Montag, 6. April 2015

High School DxD BorN - [Episode 1]


Nein, es ist keine Fata Morgana, kein verspäteter Aprilscherz und es ist auch nicht Dio, Issei ist wirklich wieder da!



Erste Szene der dritten "High School DxD"-Staffel und wie könnte die Staffel besser beginnen als mit Brüsten. Überall Brüste! Nicht nur im Traum...


...sondern auch in der Realität.^^


Hier fällt einen wieder ein, was für ein wunderbares Leben Issei doch führt. Als Haremking lebt es sich wirklich gut.


Und das die Mädchen gerne um ihn kämpfen, nimmt Issei als Bonus sicher mit. Issel liebt alle seine Mädchen, so wie es sich für einen Haremking auch gehört.


Isseis Haus sieht jetzt auch viel besser aus und das ist noch untertrieben.
Bei Gelegenheit sollte sich Issei vielleicht auch ein größeres Bett zulegen. Wer weiß, wie groß sein Harem noch wird.


Und Isseis Eltern fragen sich nicht wie sich das ganze Gebäude innerhalb einer Nacht vergrößern konnte? Sie haben es zwar gemerkt, aber hinterfragt haben sie es nie.


Das größte Haus der Gegend, jede Nacht mit hübschen nackten Mädchen kuscheln und die Kontakte zur Unterwelt nicht vergessen. Irgendwann wird es Zeit für ein Special: The Fabulous Life Of... Issei Hyoudou. Das schreibt sich sicher von selbst.


Wenn man an all die japanischen Süssmädchen in Bikinis denkt, dann ist der japanische Sommer wirklich was besonderes.


Für DBZ-Referenzen ist High School DxD auch immer zu haben.


Gibt auch Leute die das ohne Scouter können.


Warum zieht es manche Leute im Sommer immer dorthin, wo es am heißesten ist?


Das war die Stelle, in der dieser Zug stehen geblieben ist. Wenn Akeno da nicht mit Absicht so hingefallen ist, Hehe...


Die hätte ich fast vergessen. Auch in dieser Staffel gibt es wieder hochwertige Breakscreens.


Der Kampf gegen den, doch nicht so feindseligen Teufel/Drachen, war nicht so spannend. Es hatte durch die Verletzung von Koneko-chan eine dramatische Note bekommen, das war's aber auch.


Die Badeszene war da besser. Diese Konstruktion hier ist aussergewöhnlich. Die Jungs kriegen hier das Badewasser der obenliegenden Mädchen ab.


So würde ich das auch ausdrücken.


Heißt, Issei hat schon längst aufgehört die Male zu zählen, an denen er Rias an die Brüste fassen konnte.


Da soll mal einer sagen von High School DxD lerne man nichts. 


Ich bin sogar auf die nächsten Episoden gespannt, da ich weiß das Issei es mindestens einmal versuchen wird. Was kann ihm als Haremking schon passieren? Rias kenn ihn lange genug.
Ob Fans der Serie das beim ersten dritten Date mit einem Mädchen versuchen sollten, das müssen die selbst entscheiden.


Wie es bei einem Ending dieser Animeserie Gang und Gebe ist, gibt es auch hier wieder nackte Tatsachen zu sehen.


Was mir persönlich gefehlt hat, wäre eine Stelle in der alle Mädchen mit Issei zusammen im Bett liegen. Das stelle ich mir nicht mal ungemütlich vor. Wahrscheinlich ist Isseis Bett auch nicht groß genug dafür. Ich sagte ja schon zu Beginn, Issei soll da mal vorsorgen!


Auch wenn mein Blog nicht mehr so aktiv ist wie vorher (100% meiner Aktivität habe ich auf twitter verlagert), eine Tradition wie High School DxD soll auf meinem Blog nicht sterben. Auch von der Zeit her soll es wieder hinhauen. Mit dem posten am Montag war ich schon wieder ziemlich spät, u.a. wegen Ostern. An Wochenenden könnte durchaus was gehen, regelmäßig einen Eintrag rauszubringen.
Bis die Tage dann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen