Freitag, 7. November 2014

Ore, Twintails ni Narimasu. - [Episode 5]


Heute geht es wieder um Brüste, Hintern und natürlich Twintails!



Na, schaut ihr auch weiter fleißig "Ore, Twintails ni Narimasu."? Habt ihr auch im RL fleißig Twintails-trägerinnen gefunden? Wenn ja, dann hattet ihr mehr Glück als ich.


Souji/Tail Red hat sich bereits allerhand Gedanken gemacht. Twintails ist auch ein sehr umfangreiches Themengebiet.


Seitdem Souji seine eigenen Twintails hat? Leider ja?


Ja, was? Ist flat nicht justice? Dieses Thema wird uns noch öfters beschäftigen.


Warum ist man hier nur so busen-zentriert? Aika/Tail Blue sieht von hinten einfach sexy aus ;)


Maid, Twintails, D-Cup! Manche Schüler haben einfach Glück...


So verzweifelt... :(
Wie auch immer, das Beste sollte erst kommen.


Thuearle!! <3<3<3
*faints*


Thuearle versteht sehr viel von Inneneinrichtung. Ich weiß nicht wie sie das macht, aber ich liebe es.


Ich hatte keine Regung gezeigt bei der Szene. Es wurde bereits gespoilert, das Erina zum Team gehören wird.


Nur sind die unsichtbar und...


Wie fies XD


Auch bei Monstern ein Streitpunkt. Größer/Kleiner ist nicht immer besser.


Ein schlechter Tag um Action Figuren zu kaufen.


Dieser Guildy kriegt heute das volle Programm. Hat sich doch gelohnt heute aufzustehen.


Den Zorn von Tail Blue sollte man sich auf keinen Fall zu ziehen.


Getötet von einer Flachbrüstigen. So wollte dieser Guildy bestimmt nicht draufgehen.


Da wird Aika besonders hellhörig...


*_________*


Leider war es nicht für Aika bestimmt.


Erina geht an zwei Tagen in Folge im Spielwarengeschäft einkaufen? Wer hat der hat.


Und zum zweiten Mal in Folge wird sie von einem Guildy attackiert.
Ich frage mich ob dieser Guildy auch auf Short Hair steht. Ich mein, wenn er schon so auf Nacken abfährt O___o


Siehst du, Aika. Flatchest zu sein ist doch gar nicht so schlecht.


Machen wir es kurz. Erina wird Tail Yellow mit all ihren Vorzügen...


Größerer Hintern, größere Brüste, die Tailgear-Girls werden immer besser.


Da wird eine richtig grün vor Neid.


Haha! Es hat vorhin einfach nicht funktioniert.


In der nächsten Episode: Noch mehr Tail Blue von hinten! Bis zum nächsten Mal^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen