Donnerstag, 6. November 2014

Cardfight!! Vanguard G - [Episode 2]


o_________________O




Das findet er am Besten? Von all den Sachen die Vanguard sonst zu bieten hat?


Lichtjahre sind keine Zeitangabe, wann lernen das manche Leute endlich?


Wieder mal was neues über Chrono erfahren^^


Dieser Chat sieht sehr interessant aus. Bushiroad/TMS versucht sein Bestes hier und da Nostalgie zu versprühen, obwohl Chrono noch keine drei Wochen Protagonist ist.


Puh, ich bin froh das mir sowas nicht passieren kann. ^^'


Bei solchen nicht-peinlichen Teams kann nichts schief gehen.


Auch ein richtiger Weltverband halt sich gegründet. Dies zeigt die Fortrschritte, die das Game im Anime bereits gemacht hat. Bushiroad selber kann sich davon eine Scheibe abschneiden.


Ich würde zu gerne deutsche Fica-Benutzer im Anime sehen.


Erste Mission! Liest sich eigentlich ganz in Ordnung.


Das es noch Leute gibt die Perfect Raizer spielen.
Vielleicht kriegt die Unit ja eine Legion :O


Hier stellt sich wieder die Frage: Wie robust sind diese Karten hier eigentlich? Kein Kratzer kein Knick? Absolut unrealistisch.


Wir brauchen einfach mehr Mädels... :/


Nach dem die neuen Raizer draußen sind, interessiert sich niemand mehr für die Raizer, die noch damals in EB01 erschienen sind. Für mich ist der Sinn eines Pushe verfehlt, wenn die ersten Karten des Themas dadurch komplett nutzlos werden.
Es ist ein wenig spät, aber ich musste das nun irgendwie loswerden.


Selbst die Krähe bevorzugt lieber das Fleichbällchen als den Perfect Raizer.


Eine Karte und zwei Finder, wer kriegt jetzt das LV-Up?


Das war natürich klar =P


Das kann das Teil auch? Nicht schlecht.


Vanguard hat hier einiges von Wixoss abgeschaut. Natürlich nur einen negativen Aspekt, wir sehen nicht wie gespielt wird. Man will zwar die Karteneffekte geheimhalten, weil sie neu sind. Trotzdem sollte das nicht zur Gewohnheit werden.


Wie oft wird Chrono das noch über sich ergehen lassen? Hoffen wir für ihn nicht oft.
Können wir endlich diesen N00b bashen und fortfahren?


Danke!


Chrono hat damit seine erste Mission erfüllt. War doch recht abenteuerlich.


Misakis Auftritt dürfte sicher den ein oder anderen erfreut und/oder belustigt haben.
Trotzdem, ich vermisse Emi und Rekka :(


Der Titel verspricht eine interessante Episode. Kouji Ibuki, Antagonist des Vanguard Movies, wird seinen ersten Auftritt in Vanguard G haben. Spoiler werden nicht vermeidbar sein.

Kommentare:

  1. Ich finds ehrlich gesagt cool, ne Unit mit dem eigenen Namen zu haben. Hallo Doreen, the thruster =D Weiß gar nicht wo das Problem von team Trinity Dragon liegt.
    Schreibst du weiter Kommentare?? Ich hoffe es, da die Folgen dadurch noch witziger werden.

    AntwortenLöschen
  2. Du, ich habe keine Ahnung. Wenn mal eine unterhaltsame Episode kommt, die gute Vorlagen geben kann, dann vielleicht. Ansonsten ist Vanguard G einfach langweilig.

    AntwortenLöschen