Sonntag, 26. Oktober 2014

Ore, Twintails ni Narimasu. - [Episode 3]


Ich habe merkwürdige Subs erwischt...




Welcher Junge wäre das nicht? Souji lebt den japanischen Traum. Als Twintail-Mädchen verkleidet von mehreren Bloomers-tragenden Schulmädchen geknuddelt zu werden. Das hat doch was.


Und Souji/Tail Red hat sogar eine Wikipedia-Seite, was will man mehr?


Was steht da? "I've been wearing Twintails for three years now and I'm a dude."
Zu viele Informationen...


Es gibt auch einen deutschsprachigen Animeblog, geführt von einem begeisterten Zuschauer. 


Weil du mit Twintails einfach cute aussiehst, Souji.


Freut euch da mal nicht zu früh.


Was alle dachten, was Souji machen würde...


*______*
*schüttel* aber stattdessen...


Ein wenig mehr Neugier wäre durchaus in Ordnung.


Ich würde Thuearle auch ohne Sirup abschlecken.



Kommt es nur mir so vor oder werden Thuearles Brüste immer größer? O___o


Auch in dieser Episode gab es wieder ein perverses Monster zu bekämpfen. Da müssen wir wieder durch.


Wenn man die Original Tail Red nicht haben kann, dann macht man eben seine Eigene. Mit der kann man Sachen anstellen, die man mit Tail Red normalerweise nicht machen kann...


...Ruhig, ruhig! Bevor er gebasht wird darf er noch ein letztes Mal Spaß haben.


Er hat sogar damit Erfolg. Schaut euch die glänzenden Twintails an.


Souji kann sie nicht angreifen...


...und steht er als Tail Red am Rande einer Niederlage.


Ich hab jetzt nicht alles, aber Thuearle lässt sich hier übelste Ausreden einfallen, nur um Aika kein Tailgear geben zu müssen.
AikaXThuearle wäre sicher nett gewesen.


Nein und darum liebe ich Thuearle <3


Das hätte ich jetzt nicht gesagt.


Weiterschütteln! Immer weiter!


Wird hier schon mit Soujis Jungfäulichkeit verhandelt. Thuearle will doch auch was für das Tailgear haben.


Tail Blues erster Auftritt. Ab hier sollte es schnell gehen...


Das war ein Einstand nach Maß gewesen. Aika/Tail Blue hat Souji vor einer schweren Niederlage bewahrt. 


Ich mag es das ihr Anzug rückenfrei ist :)


Was? Immer diese Medien mit ihren Fehlinformationen. Was ist mit Tail Blue?


Hahaha! Woher wissen sie das? XD


Nächste Woche lässt sich wieder der Obermacker blicken. Da stehen Souji und Aika noch einiges bevor. Tail Yellow muss auch irgendwann mal erscheinen. Die nächste Episode verspricht einiges.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen