Freitag, 17. Oktober 2014

Ore, Twintails ni Narimasu. - [Episode 2]


Hahaha! Das war sogar noch besser als die erste Episode!




Bei den Oppais, wer will da nicht lieber etwas länger im Bett bleiben?


Thuearle (hab jetzt mehrere verschiedene Schreibweisen des Namens gefunden, ich bleibe einfach mal bei Thuearle für eine Weile) ist bis hierhin so ziemlich der beste Chara von "Ore, Twintails ni Narimasu.". Sie hat echt alles. Souji sollte ihr gegenüber lieber nicht so ablehnend sein.


Auch die Antagonisten haben sich bis hierhin sogar als richtig lustig herausgestellt. Ich mag einfach perverse Antagonisten.


Irgendwie müssen sich so meine Gegner fühlen, wenn sie gegen mein Pacifica-Deck spielen.


Auf jeden Fall haben diese Wesen Fantasie. OK, da gibt es noch einige Sachen mehr, die ich gesehen hätte, aber für diese wäre Thuearle besser geeignet.
Wenn wir gerade von ihr sprechen...


Sie nimmt kein Blatt vor dem Mund^^


Für sie wäre das kein Problem.
Die Dialoge mit Thuearle sind einfach herrlich^^


Thuearle ist immer in Stimmung. Immer. Sie hat einfach alles!
Jetzt muss sie nur noch Twintails tragen, dann wird sich Souji vielleicht mit ihr paaren.


Wooooooooooooooooooooooooooooo *_____________*


In der vergangenen Episode hatte Soujis Mutter nur einen Kurzauftritt. Dieser hat aber gereicht, um ihre Intentionen zu kennenzulernen. Ihr Sohn soll dich endlich paaren.


Ja, ihr perverser Sohn verwandelt sich in ein Twintail-Loli mit Superkräften und rettet andere Twintail-Lolis vor hässlichen Ausserirdischen, die ihnen an die Zöpfe wollen. Welche Mutter hört das nicht gerne über ihren Sohn?


Ein weiteres süsses Magical Girl das nie geboren wurde :(


Und sie dachte schon es hätte sich erledigt, als ihr der Doktor damals sagte, es wird ein Junge XD


Wer wollte das nicht schon immer?


Thuearle hätte hier einen auf Joseph Joestar machen können, nur hat ihr letzter Satz alles ruiniert.


Ich würde Thuearle in meinem Bett schlafen lassen. <3


Way to go!


Alleine das dieser Satz fällt...
Aber Soujis Mutter lässt dagegen den nächsten Korken steigen...


BestMom.jpg


Thuearle wird das sicher gerne hören.


Oho... wer das wohl ist?


Naja, so stimmt das nicht ganz...


So ist es richtig!^^


Souji wird sie sicher irgendwann mal nackt sehen, also was soll's?


Das wird Thuearle nicht aufhalten.


Jenga!!!!


Niemand mag Bauarbeiten in der Nacht.


Wenn man aber mit Thuearle kuscheln darf, dann wird die Nacht viel angenehmer.^^


Hat sie etwa die ganze Zeit hinter dem Vorhang gewartet? O____o


Ehrlich, das hat Thuearlenicht verdient. :(


Nur ein Vorfall, schon ist sie bekannt? Natürlich, sie ist auch ein Loli.


Da wird Tail Red aber was dagegen haben.


Ob groß oder klein, alle Körbchengrößen sind auf ihre Weise schön. 


Es ist nicht pedo, wenn es nicht in... Oh, bei denen ist es ja real.


Diese Ansprache hat einem den letzten Kick gegeben.


Haha. Scheint als leidet Souji unter dem "Natsuru Senou-Syndrom" (Ihr erinnert euch noch an "Kämpfer", oder?). Alle sind schwul, lesbisch oder hetero in ihn.


Die Schule ist schon merkwürdig, wenn ein Seitokai so viel Macht hat, den Unterricht zu unterbrechen, um eine Rede zu halten in der sie nur Stuss labert.


Auch der Feind hat vom Jenga spielen genug und meldet sich mal wieder.


Hab zur Verwandlungsszene keine GIF gefunden, aber ihr habt's ja alle gesehen, nehme ich an.


Few decades ago? O___o


Bloomers sind auch heute beliebt, zumindest sehen junge Männer sie gerne an, wenn Mädchen diese tragen.
Auch diese hässliche Kröte liebt die Kombination aus Twintails und Bloomers. Nicht schlecht.


Souji aka Tail Red machte kurzem Prozess mit ihm.
Die Popularität sollte ein größeres Problem darstellen...


Souji wollte schon immer umgeben sein von Bloomers-tragenden Schulmädchen, aber nicht so. 


Tail Red ist nun weltweit bekannt und auch international lernt man langsam Asia-Cuties mit Twintails zu schätzen. 


Auch Aika kriegt ihren ersten Auftritt als Tail Blue. Das sollte man lieber nicht verpassen^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen