Montag, 20. Oktober 2014

Grisaia no Kajitsu - [Episode 3]


Von Pantyshots, Haien und anderen Dingen...




Diesen Anblick hat man doch früh am morgen gerne.


Den hier sowieso. *_*


Yuuji sieht das halt als Problem, wenn ständig Mädchen in sein Zimmer einbrechen und in seinem Bett mastrubieren. Ok, ständig nicht. Das passiert hier zum ersten Mal.
Trotzdem, die Mädchen hier sind alle komisch drauf, aber mir gefällt's^^


Lang genug XD


.____________.


Mir ist erst eben aufgefallen, vier der fünf Mädchen tragen Twintails. Souji aka Tail Red hätte sicher Gefallen daran gefunden.


Es geht weiter. Die Mädchen hier sind echt unglaublich. Jetzt befriedigen sie sich sogar outdoor...


Nicht. Doch nur Kätzchen.


Ein Kätzchen das auch Zettai Ryoukis abfährt.


Manchmal glaube ich, die Mädchen machen das mit Absicht. Sie fallen immer genau so hin, das Yuuji deren Höschen sehen kann. Nasty.


Ein weiterer Panty Shot. Hier liegt aber die Betonung auf die Strapse und deren Halter.


Ihr habts gehört, Kinders. Dienstags bis Donnerstags geht es nach dem Europapokalspiel sofort ins Bett, sonst ergeht es euch wie Yuuji in dieser Szene und ihr fällt dämliche Entscheidungen...


...wie diese hier.
Das mit dem Hai war eigentlich nicht so schlecht, hätte aber ein blaues bevorzugt.


Und wegen Bilder wie dieser sollen die Mädchen beim Sport Bloomers tragen. Bloomers are justice!


Die Episode hat wieder Spaß gemacht, bis auf die Szene mit der Hai-Tasche, da habe ich eher mit Yuuji mitgelitten. Die Mädchen sind immer noch klasse. Yuuji sollte sich glücklich schätzen hier gelandet zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen