Freitag, 31. Oktober 2014

Fate/stay night - Unlimited Blade Works (2014) - [Episode 3]


Illya-chan legt richtig los...



Selten klangen die Wörter so süss.
Man sieht, "Fate/kaleid Liner Prisma Illya" verändert wirklich die Sichtweise, die man auf Illya-chan hat.


Der Kampf gegen Berserker wurde so beeindruckend wie eh und je dargestellt.
Man weiß wie der Kampf ungefähr ausgeht, trotzdem hat man dies bei den Bildern gerne ausgeblendet.


Illya war in dieser Episode klasse. (Wer hätte das gedacht?) Sie hatte in dieser Episode mit den Vögeln auch Alchemie angewandt. Nicht schlecht. Ich wusste nicht das sie sowas drauf hat, weder in dem einen noch in dem anderen Universum.


Gerne doch, Illya-chan ^___^
Klasse Episode wieder. Verzeiht mir aber das Fehlen von Archer in diesem Eintrag, der war auch toll. Ich werde das sicher wieder wettmachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen