Sonntag, 19. Oktober 2014

Fate/stay night - Unlimited Blade Works (2014) - [Episode 2]


Die Episode hätte kaum ereignisloser werden können, wäre da nicht...




Rin-Service! Ja, sie ist pissed, weil sie nicht Saber bekommen hat und muss deswegen auf den Boden rumrutschen und uns ihren Hintern präsentieren. 


Dieses Bild...
ufotable bringt uns nicht nur richtig gute Kampfanimationen, sie wissen auch die Hinterteile junger Frauen zu betonen. 1A!


Sonst wurde in dieser Episode nur das erklärt, was wir ohnehin schon wissen. Aber gegen einen kleinen Auffrichungskurs in Sachen "Gral-Krieg" spricht ja nichts.
Wer die vergangenen "Fate"-Serien nicht kennt, für den ist diese Episode sehr informativ.


Dieser Gesichtsausdruck. Die Memes schreiben sich damit glatt von selbst ^^


Nächste Woche kommt Illya-chan! Ein Grund mehr sich auf die nächste Episode zu freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen