Sonntag, 19. Oktober 2014

Amagi Brilliant Park - [Episode 3]


"Amagi Brilliant Park" brachte uns in Episode 3 etwas für's Auge. Da konnte ich nicht widerstehen^^





Ich verstehe das nicht! Warum wackeln die Brüste nicht? KyoAni hat wieder gepennt .___.
Ansonsten ein schöner Anblick. Wenn das keine Besucher anlockt...


Welches der Mädchen ihr am liebsten mögt, das ist natürlich eure Entscheidung. Schaut euch einfach mal folgende Einzelbilder an...


Latifa hat für mich gewonnen, aber sicher mögt ihr einen der anderen. Eigentlich sind alle super :)
Und wem die Bikinis noch "zu viel" an Kleidung ist, es geht auch FKK...


Ja, die Nude Filter-Leute arbeiten immer schnell und präzise. Ein großes Lob an diese Richtung^^


Ich finde es schade, das sich das Bikini-Video nicht durchsetzen konnte. Trotzdem muss ich zugeben, das Video in dem Moffle den aufmüpfigen Besucher verhaut ist schon ziemlich witzig.
Wenn es mit Bikinis nicht funktioniert, dann sollte es Kanie vielleicht mit...


Bunny Girls versuchen *___*

Hoffentlich werden die nächsten Episoden auch so schön. Bis jetzt hat "Amagi Brilliant Park" mein Vertrauen in Kyoto Animation wiederhergestellt XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen