Donnerstag, 14. August 2014

Cardfight!! Vanguard (Legion Mate) - [Episode 183]


Alk kriegt nur eine Sekunde Screentime und diese wird gleich verschwendet...


Nachdem Misaki gegen Rati zuletzt knapp verlor, hat sie alles versucht um besser zu werden. Mit den Karten, die Bushiroad ihr gegeben hat, wohlgemerkt. Nun ist Misaki bereit für die Revanche. 


*stöhn* OK, da müssen wir irgendwie durch. 


Wie auch immer, auch Rati hatte keine leichte Kindheit. Mit ihrem Vater reiste sie von Stadt zu Stadt. Freunde behielt sie kaum länger als eine Woche. Die einzige Konstante in ihrem Leben sind ihr Vater und Doughnuts. Bis...


...Vanguard folgte.


Hier die Gelegenheit bei Bushiroad längst vergessene Units wieder rauszukramen.


Bitte, Bushiroad/TMS. Wenn ihr schon Emi und Mai nicht verwerten könnt. Dann kreiert doch einen neuen Anime-Chara für Bermuda Triangle. Antagonist gerne bevorzugt.


Stimmt, es gab ja noch einen Fight.
Ich hätte gerne gesehen, was Rati gegen Kamui machen würde... bis mir einfiel, das Kamui der einzige Raizer-Spieler ist, der auf Cat Butler verzichtet ~_~


Legion Attack mit dem SB6-Skill. Was nun, Rati?


Trolololol!!!!!
Warum habe ich nie vier Trigger in meiner Hand wenn Yggdrasil angreift? -___-


Arghhhh... Ich hasse das wenn weibliche Charaktere in TCG-Animes Freundschaft als Lieblingsthema haben. Das hat eine andere Franchise schon versaut. Besonders sinnlos wird es, wenn Misaki hier auf taube Ohren stößt.


Knapp daneben ist auch vorbei :3


Stimmt! Oh mein Gott! Misaki, du bist eine miserable Freundin! Geh dich schämen!


Double Securna hits you hard. Selbst die Dimension Police, von denen eigentlich die Mechanik kommt, können neidisch werden.


Dieser Sixth Damage-Heal wird sie leider nicht retten können. Die beiden Securnas haben schon zu viel kaputtgemacht.


Man muss Bushiroad/TMS verstehen. Da kriegt Misaki so eine gute Legion und trotzdem sehen wir sie nur verlieren. Erinnert schon an damals, als sie in Season 2 das Tsuku-spielen verlernt hat.


Jetzt ist Misaki, bis zum nächsten größeren Genesis-Support, aus dem Rennen. Hätte ich irgendwie Symphatie für Misaki, ich würde schreiben: Danke für nichts, Bushiroad.


Buhuu! Aber das wird schon, obwohl ich mich schon frage, wie Bushiroad/TMS das wieder hinbiegen wird. Eventuell haben wir hier schon ein Setup für den erneuten Vorstellungsabschnitt in Staffel 5.


Kamui und Gaillard werden sich in der nächsten Episode einen richtigen Fight abliefern.


Aber wenn Kai ihn nicht bezwingen konnte, dann Kamui aller höchstens überraschen. Man sollte nicht zu viel Zeit mit diesem Fight verschwenden. Wird auch nicht passieren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen