Mittwoch, 9. Juli 2014

Cardfight!! Vanguard (Legion Mate) - [Episode 179]


Hat bei dir super funktioniert, was?




Kai knabbert immer noch an den Ereignissen der letzten paar Folgen. Erst Aichi weg, dann die übermächtigen Quatre Knights, dann Kourin mit Link Joker, dazu hat Kai auch noch das Siegen verlernt.


Mit einem Seeker-Deck mit Wingal und Thing Saver aber mit 0x Blaster Blade Seeker kann Kai nicht gewinnen. Ausgeschlossen!



Kai muss ins kalte Wasser springen und was neues versuchen. Ersteres hat er bereits unfreiwillig getan.


Hahaha!


Ohne Blaster Blade ist Kais Deck kastriert. Das werden wir hier öfters sehen. Der einzige der das nicht einsehen will, ist Kai. 


Und so fliegt er ständig auf die Fresse.


Leon ist es selbst Leid. Siegesserien gegen den selben Gegner sind nie befriedigend.


Was sollen die Units machen? Aber ehrlich, auch mit Blaster Blade, Kai verlore drei der letzten vier Fights. Untypisch für den einst unbesiegbaren Kai. 


Kourin ist freiwillig übergelaufen. Das sah man an ihrem Blick.


Hängt vielleicht mit ihren Erinnerungen zusammen, die sie eigentlich, nach dem Sieg gegen Takuto, hätte verlieren müssen. 


Weibliche Intuition? Meh.


Zum zweiten Mal von den Twins verarscht. Es läuft einfach nicht bei Kai.


Auch andere wollen besser werden. Miwa widmet sich hier anderen Side-Charas.


Misaki kann ihr Deck eigentlich nur minimal verbessern. Bushiroad wird sie nicht gewinnen lassen, es sei denn ihr Deck kriegt nochmal Support.


Warum muss Kia groß nachdenken? Blaster Blade fehlt! Deck nutzlos!


Ist dein Deck nutzlos und zu langsam, hol dir ein neues. Typische Bushiroad-Propaganda.


K-Kagero?!! O___O
Kai hat damit innerhalb von 12 Monaten viermal sein Clan gewechselt: Narukami -> LJ -> Kagero -> Royal Paladin -> Kagero
Das kann nur er =P


Da ist was dran. Ich könnte auch niemals Kagero oder irgendwas anderes spielen. Ich brauche meine Cuties um zu gewinnen.
Da fällt mir ein: Wann kriege ich meine Pacifica-Legion, Bushiroad?


Die Frage ist nur, woher hatte Miwa das Deck? Warum hatte er es Kai nicht schon früher gegeben?


Kai ist nahezu wieder der Alte. Es fehlt ihm nur noch ein Sieg. Der wird kommen, wenn Bushiroad dazu Lust hat...


In der nächsten Episode bringt eine Unaufmerksamkeit des Butlers, Kai und seine Helden wieder zurück, um Aichi zu retten...


Der Einsatz soll aber höher sein. Wie wird sich Naoki gegen seinen Südamerikanischen Gegner schlagen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen