Sonntag, 13. Juli 2014

Cardfight!! Vanguard (Legion Mate) - [Episode 181]


Die On Call-Sprüche werden immer merkwürdiger...




Mit einer komplett neuen Einstellung und einer Crossride-Legion im Vanguard Circle, ist Naoki fest entschlossen Raul zu schlagen und den Grundstein für die Rettung von Aichi zu legen.


Nur ist der Vanguard-Pro aus Südamerika, der bereits Miwa und Kamui locker geschlagen hat, eine ziemlich harte Nuss.


Er hat es sogar geschafft im Maracana-Stadion von Rio einen großen kontinentalen Titel abzuräumen.
Unsere Fußballer werden am 13.7. im selben Stadion hoffentlich einen größeren Titel holen ;)


Vielen Dank noch, Kai XD


Was ist mit Cocytus? Legions gab es zu der Zeit nicht. Immer diese Retcons.


Nur Aichi schafft es in letzter Minute einen Flug nach Südamerika zu bekommen, ohne das seine Freunde etwas merken.


Aichi muss als Führungsfigur nach den Ereignissen der Link Joker-Arc wirkliche Fortschritte gemacht haben, wenn er nicht nur Raul, sondern auch die anderen drei Quatre Knights rekrutieren konnte. 


Miese One-Shot-Legion. Wenn man die Skills anderer Legions betrachtet wird die andere Granblue-Legion sicher nicht besser.


Banshee ist cute für ein Pirat-Zombie-Vampir-irgendwas.


Sich in den Soul stecken und Unit von der Drop Zone callen. Nicht schlecht.


Und so schafft es Raul innerhalb eines Zuges sein Feld wiederzufüllen. 


Naoki soll schnell deutlich gemacht werden, Zombie-Piraten sind sehr schwer tot zu kriegen.


Yo! Ho! Yo! Ho!


Raul, als Pro solltest du wissen...


...das man sich Sentinels gerade für solche Situationen aufhebt.


Naoki hat die Runde überlebt, aber jetzt muss er mit seinem Konter gewinnen, ansonsten war's das.


Wie ich bereits in 180 gesagt habe, Naoki wird seine neue Legion nutzen um einen großen Teil von Rauls Feld zu zerstören.


Auch die Granblue-Quintet Wall dient nur zur Schadensbegrenzung.


Das man sich bei den Darstellungen der Granblue-Units keine Mühe mehr gibt, zeigt welchen Stellenwert dieser Clan bei Bushiroad hat.


Nein, Raul. Es ist hier und jetzt vorbei. 


2x Aak bei drei in die Drop Zone geschickte Rearguards = GG!


Naoki hat es geschafft! Er hat Raul Serra, den Südamerika-Champion, geschlagen.


Niemand kann das eben gesehene so richtig fassen. 


Raul aber am allerwenigsten XD


LOL?


Haha! Naoki in bester Joseph Joestar-Manier. 


Judgment ist geil, vorrausgesetzt man steht auf der richtigen Seite. Naoki wollte es nur einmal genießen.


Das irgendwie einer von ihnen verliert hatte keiner der Quatre Knights wirklich auf den Radar. Jetzt werden sie nur noch mehr aufpassen.


Wäre er mal doch lieber bei Musketier geblieben. Naja, Bushiroad hatte andere Pläne gehabt.


Welche Pläne wird aber Bushiroad mit Raul danach haben? Das ist jetzt unwichtig...


In der nächsten Episode fordert Misaki Rati zu einer Revanche heraus.


Miwa will sich mit Neve messen...


...und hat dabei jede Menge neuer Kagero-Units am Start. Reicht das aber gegen die unangenehm zu spielenden Metalborgs?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen