Samstag, 12. Juli 2014

Cardfight!! Vanguard (Legion Mate) - [Episode 180]


Heute in den Stellenanzeigen: Gruppe internationaler Vanguard-Pros suchen nach neuen Butler für ihre Zuflucht des Bösen.


Das neue Opening ist lame, just sayin'. Bis jetzt hat mir keiner der Bushi7-Songs gefallen. Ich will JAM Project wieder haben -____-


Links: Shins verschollener rothaariger Bruder. Aber eigentlich müsste uns Butler Moress auffallen.


Natürlich folgt Naoki ihm, bis er ein neuen Eingang entdeckt hat... in einem Tokyoer U-Bahnhof. Bestes Versteck ever!


Moress hat einen Riesenbock begangen. Kai und seine Mates müssen das ausnutzen.


Sich im Untergrund zurecht finden: Miwas größtes Talent neben dem cheerleadern.


Sowas steht einfach im Untergrund rum? Macht dort niemand sauber und fragt sich was das ist? 
Und was ist mit dem Strom der zur Beleuchtung dieses Raumes verschwendet wird?


Erkennt ihr all diese Produkte wieder?


Der Typ neben dir hat Mist gebaut, Raul.
Aber ehrlich, man hätte den Eingang auch besser verstecken können. Wie wäre es mit einer Passwort-gesicherten Tür?


Schlimmer als die Top 4 bei Pokémon wird es schon nicht werrden.


Eine Niederlage und der Verlierer vergisst alles über Aichi... für immer! Damdamdam!
Das hätten sie gleich machen können, aber ihr wisst... Plot Armor und so.


Dazu hat es nie gereicht... aus diversen Gründen. Gegen Metalborg und Shadow Witches spielt man nie gerne.


Ist das der Kai den wir kennen? Gewiss.


Naoki will aber erstmal ran. Er war die ganze Zeit heiß auf den Fight, da gönnen wir es ihm^^


Naoki VS Raul bedeutet auch Brawler-Narukami VS... Granblue?
Warum hat Raul den Clan gewechselt?


Rein von den Artworks her sehen die neuen Startvanguards interessant aus.


Seidenwollendrachen? Im Granblue? O___o


Auch Raul behandelt seine Zombiepiraten-Lolis schlecht, obwohl er mit diesem Zug alles richtig gemacht hat.


Rauls Backstory war interessant. Ich finde es allerdings schade, das sein Heimatland geheimgehalten wurde. Brasilien, Argentinien, vielleicht auch was exotisches wie Kolumbien?


Ich konnte es während dieser Szene nicht lassen und musste zur Stimmung das "Bolivia Theme" aus "Scarface" raussuchen. Es bringt dieses Feeling sehr gut rüber.


Heute spielt man Children Card Games um seine Streitigkeiten zu klären und verliert seine Ehre, nur weil der Gegner einen Double Crit gecheckt hat.


Fuuuuu~


Um ehrlich zu sein, ist der Typ selbst dran schuld, wenn er gegen jemanden verliert, der Ruin Shade in seine Backrow legt. Warum hat Raul das überhaupt getan? Vielleicht um seinen gegenüber zu demütigen.


Es ist und bleibt das Gesetz: Card Games is serious buisness.


Pinot Noirs Skill kennen wir bereits. Lame Legion is lame.


Das sagt er bereits bei vier Damage? LOL, es geht jetzt erst richtig los.


Was nun folgt ist ein weiterer geistreicher Monolog von Naoki. Aufgepasst!


Wow! Das er sich in so einem entscheidenen Fight darauf besinnt. Nicht schlecht.


Was in der nächsten Episode wohl passieren wird? Na was wohl? Naoki wird mit seiner neuen Crossride-Legion, Rauls Feld plätten.


Raul denkt sich: "Nicht mit mir."


Aber wird der Manly Big Bang nicht eine Nummer zu hart für Raul? Mehr demnächst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen