Mittwoch, 9. Juli 2014

Cardfight!! Vanguard (Legion Mate) - [Episode 178]


Aufgaben die erfüllt werden müssen, um in einem Card Game besser zu werden und nur bedingt was mit dem Card Game zu tun haben. Das gibt es nur hier.



Nach Ankündigung der Riviere-Legion, deren Skill im Juli kommen müsste, sollten die restlichen EB02-Displays keine Ladenhüter mehr sein. Wunschdenken leider.


Nach heftigen Schlappen gegen die Quatre Knights hilft nur ein Training bei Leon.
Meer soweit das Auge reicht, Zimmer und Mahlzeiten, all inclusive. Es gibt schlechtere Trainingsorte.


Jetzt wo ich das Kiddie links sehe: Megacolony soll auch noch eine Legion bekommen, diese kommt sogar schon Mitte-Ende Juli. Aber wahscheinlich verhunzt es Bushiroad eh.


Man kann auch auslosen, wer welches Zimmer bekommt. Nur könnte man dies manipulieren, wie wir bei Kindaichi gesehen haben. (Keine Ahnung wer das sonst schaut.)



Unter freien Himmel vor so einer malerischen Kullisse zu spielen, da muss doch jeder Fight Spaß machen. So aber nicht Naoki. Für ihn zählen nur Siege.


Öhm...ok...


Und so ging es noch immer weiter. Naoki kriegt nicht genug, aber irgendwann reicht es auch für Leon...


Irgendwas stimmt mit Naokis Stil nicht, dabei haben wir nur gesehen, wie er den sechsten Damage kassiert hat.


O______o
Rüberschwimmen? Aber so leicht wird das sicher nicht.


Ich verstehe nicht viel vom Schwimmen, aber sind die Wellen wirklich so problematisch?


Charlene schafft es mit ihrem Boot locker rüber.


Vielleicht funktioniert es mit Motorkraft besser...


O_______O
Meine Güte, was für ein Meer ist das?


Lustig ist es nur, das sie auch mit der Katapult-Methode nich weiter kommen.


Die Souryus schaffen es ohne Probleme auf diese kleine Insel zu gelangen.


Nur wie macht sie das? Und wie kommt es zu so einem großen Fischvorkommen?


Wir werden nie genauen Ablauf erfahren, wie die beiden es zu dieser Insel geschafft haben. Was wir wissen: Sie nutzen den Wind und die Wellen.


Wahrscheinlich war es TMS auch zu kompliziert das ganze zu zeigen. Egal, Stand up!


Hat Naoki etwas hinter dem Felsen neue Karten gefunden? LOL? Wo hat er die her?


Es ist hart zu sehen wie schwach die Legion-Tetra Burst im Vergleich zur LB-Unit ist.


Crossride-Legion! Bushiroad macht es möglich.


Wind blow four times... Leons Art "Final Turn" zu sagen.


Das ist alles? Das packe ich sogar mit meinem Lily-Deck.


Das ist der Skill vom Starter, der dem Vanguard für einen Zug einen neuen Skill gibt. Die Legion bleibt trotzdem mies.


Das hätten wir lieber gesehen als erzählt bekommen :/


Was? Bushiroad? Das... Das ist kein Power Creep mehr. Das ist lächerlich.


Leons Spruch zu seinem eigenen gewandelt. Oh, Naoki.


Leon noch bei fünf Damage? Das heißt traditionell, Naoki wird schon wieder verlieren.


Ätsch! =P


Naoki hat sich gesteigert, aber trotzdem reicht es nicht um gegen Leon zu gewinnen. Vielleicht beim nächsten Mal und wenn nicht beim Versuch darauf... und notfalls bleibt man ein paar Tage länger auf der Insel.



Naoki hat in dieser Episode viel gelernt. Ob es ausreicht um gegen die Quatre Knights zu bestehen. Seine neuste Legion macht schonmal Hoffnung.


In der nächsten Episode wird Kai mehrere Male ins Wasser fallen. Nach drei Niederlagen in den letzten vier Spielen, braucht er eine neue Strategie. Gerade weil der Blaster Blade fehlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen