Sonntag, 22. Juni 2014

Cardfight!! Vanguard (Legion Mate) - [Episode 177]


...


Für viele überraschend, nur nicht für den regelmäßigen Zuschauer des Vanguard Animes, taucht Kourin wieder auf. Wie tief ist sie nun wirklich in diesen Fall verwickelt?
Nun, erstmal fordert sie Kai heraus...


...und spielt Link Joker O____O


Scheinbar nicht. Bushiroad hat andere Pläne.


Genau so wie Kai vor einem Jahr...


Lock! Lock! Lock! Und wieder Lock!


Avatar of Sin? Ist Kourin etwa so tief gesunken?


O rly?


Every Novelle-Player ever! - Bis BT16 jedenfalls.


Hahaha! Ach was!


Kai hat mittlerweile die Thing Saver-Legion draußen...


...es reicht aber nur für vier Damage.


What? Kai hört nicht drauf...


...und verpasst Kourin den fünften Damage.


Es hört sich unrealistisch an, aber warum sollte Kourin lügen?


Kai und seine Mates werden es jetzt zu hören bekommen...


Aichi hörte sich richtig gequält an. Ihm fällt das selbst schwer, deswegen will er seine Freunde auch nicht in die Gesichter sehen.


Wenn dem doch nur so wäre... :/


._____.


Für Kai sicher ein Albtraum, genauso wie für seine Mates. Es wird aber schlimmer...


Rein qualitativ ist diese Legion den Infinite Zero Dragon nicht unähnlich, aber was kann man bei einer One-Shot-Legion groß für einen Skill einsetzen?


Kai verliert damit schon wieder. Dritte Niederlage im vierten Spiel? Was ist los, Kai? Was ist mit Mr. Unbesiegbar passiert?


Heißt das, Kourin könnte Kai reversen wenn sie wollte oder kann sie das nicht?


Oh noes! Blaster Blade, das Herz von Kais Deck und auch das einzige Exemplar was er im Deck hat, wird gestohlen. Kai müsste sich jetzt wie kastriert fühlen.


Werden sie auch unmöglich können. Der einzige Weg zu Aichi ist eben verloren gegangen?
Wie geht es nun weiter?


Besuchen wir mal wieder Leon! Der freut sich immer auf Besuch.


Obwohl es keine Strandfolge wird, lebt Naoki den wahren Geist einer Strandfolge.


Von Leon kriegt er auch noch mehrere Male aufs Maul. Aber dazu bald mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen