Sonntag, 22. Juni 2014

Cardfight!! Vanguard (Legion Mate) - [Episode 176]


Kai und seine Mates können froh sein Morikawa nicht mitgenommen zu haben.


Ja, der gute alte Cardfight Club. Das weckt Erinnerungen. Jetzt habe ich keine Angst mehr von Descedent XD


Für Kai und seine Mates geht es heute auf Reisen.


Bis jetzt war dies die zweitbeste Landschaft dieser Season, hinter der Stadt in der Gochiusa spielt.
Kai und seine Mates können aber diese Landschaft nicht genießen. Alles ist auf Aichi und Quatre Knights fokussiert.


Ren ist unschuldig, er wurde nach einer Niederlage in Vanguard dazu genötigt!


Nach was sieht es denn sonst aus, Naoki? ;)


Naoki war auch derjenige, der gegen Olivier fighten musste. Ein Rematch gegen Kai spart man sich wohl noch auf.


Die neuen Artworks von Marron und Phallon sind interessant. Phallon sogar mit Legion-Logo? :O
Aber letzteres ist hier noch nicht im Bild.


Kaum einen Zug gespielt, schon ist Naoki bei vier Damage? Was ist los?


Naokis Konter ist wenig effektiv. Er hat das Early Game einfach in den Sand gesetzt.


Phallon ist rechts im Bild zu sehen. Ich bin gespannt was seine Legion können wird.


Naokis Flammen sind jedenfalls überhaupt nicht spürbar. Alles läuft gegen Naoki.


Schade das Naoki seine Legion nicht durchführen kann. Er hätte das dringend gebraucht. Richtig ins Spiel kann er nicht reinkommen. Olivier dominiert.


Naoki kann Verschnaufen... Noch!


Ja, das wirst du Naoki. Meine Güte! Jeder Zug von Olivier ist effektiv. Vielleicht wäre es besser gewesen Kai ranzulassen.


Der Seitokai! Long time, no see.


Es ging um ein Card Game das spannender ist als sich Globalisierungs-Vorträge anzuhören, weißte noch?


Shingo verteidigt den Club, und das obwohl er sich kaum erinnern kann. Seine Entwicklung dürfte interessant werden.


Naokis letzter Zug! Er braucht die Wende. Hax? Luck? Scheiß egal!


Nur ein Critical Trigger? Luck harder!


Haha! Ist Olivier wirklich geschockt?


Die High Beasts im Gold Paladin-Clan werden rein vom Artwork her immer merkwürdiger.


Mittlerweile, auch durch meinen Verzug bedingt, wissen wir was die Liberator-Legion kann. Für eine Trial Deck-Legion kam der Skill wie erwartet. Die Legion in BT17 wird sicher besser.


ImO hatte Olivier schon nach der Anfangsphase gewonnen. Da kann man auch gegen eine Legion nichts machen.


Die Strafe habe ich mal übersprungen. Jetzt will Kai ran.


Es wird aber auch hier nicht zum Rematch kommen...


Es hatte sich bereits angedeutet. Kourin, die scheinbar immer noch ihre Erinnerungen hat, steckt ziemlich tief drin.


Auch Misaki ist entsetzt. Wahrscheinlich wird dieser Gesichtsausdruck wohl zwei Episoden lang anhalten.


In der nächsten Episode stehen sich Kai und Kourin gegenüber. Kai will eine weitere Niederlage verhindern. Kourin hat aber eine Überraschung für Kai, eine sehr unerfreuliche.


Nur Aichi kann das toppen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen