Freitag, 2. Mai 2014

Gochuumon wa Usagi Desu ka? - [Episode 4]


Ich würde mich gerne von Cutie-Anwalt Cocoa-chan vertreten lassen. ^___^




Was ist das beste am Donnerstag? Richtig, Cuties im Rabbit House!


Heute geht es um Sachen die Süssmädchen nicht gerne essen oder trinken. Sellerie oder Tomatensaft.


Die Schule sieht zu europäisch aus als das sie in Japan stehen könnte. Aber ok, es ist die Animewelt.


Diese Episode hat einen anderen Style als die drei Episoden davor. Die Augen sind zwar jetzt größer, aber hier und da stören Kleinigkeiten.


Mutige, Chino-chan. *____*


X-______-X


Nicht unbedingt, Chino-chan. Aber warum kannst du nicht so süss bleiben? :(


Ein weiterer Mittelschulmythos...


Um größer zu werden muss Chino nach anderen Möglichkeiten suchen. Irgendwann mal.


Sowas gibt der Theorie, das Setting würde auf Strasbourg basieren, neue Nahrung.


In Strasbourg kann man sicherlich nicht mit Yen zahlen oder japanische Produkte im Supermarkt erwerben.


Oje. Also Sellerie-Brot von Cocoa würde ich jederzeit Essen wollen.


Als ich gestoppt habe, dachte ich Cocoa hätte woanders hingefasst. *lol*


Ja, bleib immer süss und lieb XD


Diese Augen! Ich kann Cocoa-chan nicht weinen sehen T___T


Chino kann aber nur persönliche Vorhersagen treffen.
Sie kann nicht den Ausgang des Abstiegskampfs in der Fußball-Bundesliga vorhersagen.


Das ist nicht schlimm^^


Awwwww, Tippy!


Nur Lize findet Military Bunnies cute.


Tippy hat darin sehr viel Erfahrung. Schauen wir uns das mal an...


Der beste Tag zum Krank feiern. Da lässt sich bestimmt noch mit irgendwas die Zeit vertreiben.


Sicherlich. Ich würde aber Cocoa als Waifu bevorzugen, vor allem weil...


Wir lernen daraus was Lize betrifft sparsam mit Komplimenten umzugehen.


So viele Cuties... *___*


Cocoa-chan? Das kann ich mir nicht vorstellen.


Wenn ich es mir so recht überlege, jeder von uns hat eine "hidden evilness".


Das muss so ziemlich das Verrückteste sein, was so vom Himmel gefallen kam.


Immerhin ist das eine reine Mädchenschule, der Schaden dürfte dementspechend nicht groß sein.


Diese Kulleraugen... In dieser Episode ist Cocoa-chan ganz besonders cute. Bei all dem Scheiß der ihr passiert, will man sie einfach beschützen :3


Awww... Cocoa-chan! Ich will sie drücken! Abtrocknen und danach drücken.


Och, Anko ist doch ganz lieb. Schaut wie er es sich auf Cocoas Kopf gemütlich macht.


Aber auch mit Charo wird sich der Kleine irgendwann verstehen.


Es ist die Episode der Vorhersagen.


Meine Güte, Chiya-chan ist aber echt gut!^^


Das war die eine Hälfte der Episode. Die zweite Hälfte war nicht so ereignisreich, hatte aber gute Bilder gehabt.


Natürlich geht es in dieser Geschichte um...


...süsse Hasen! XD


Irgendwie kommt mir die Story bekannt vor... Hm...


Cocoa ist auch ein schlaues Mädchen ^___^


Ähm... da gibt es noch Nachholbedarf.

Jetzt ein paar süsse Bilder...


Nach Chino will ich jetzt ein paar Cocoa-Bilder...


Awwwwwwww... Kawaaaaaiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!! <3<3<3<3


Sexy! *___________*


Cocoa ist ein wahres Multitalent^^


Aber der Versuch war nett. Schade das wir nie erfahren was nun wirklich das gesuchte Buch ist.


Das war heute wieder ein Spaß. Ich hoffe Cocoa-chan hat in der nächsten Woche einen besseren Tag und kann wieder lächeln ^__^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen