Montag, 12. Mai 2014

Date A Live II - [Episode 5]


Miku Izayoi, Shido Shioris größte Herausforderung!



Gerade wenn Yoshino sich ein wenig Screentime erhofft hat, kommt es zum...


Schade drum. Nach den Yamai-Schwestern hat Shido ein neues Ziel...


Miku Izayoi macht einen guten ersten Eindruck. Mit einem Idol kann man auch nicht viel falsch machen. Wie alle Spirit besitzt sie auch eine Eigenheit.


Ich fand Antwort 2 hier angebrachter.


Es funktioniert nicht? OK. Kotoris Team kann mal daneben liegen. Nächster Versuch...


Ein schwieriger Fall O_______O
Vielleicht steht sie ja auf perverse...


Renn weg, Shido!!!!!


Shidos Leben war schon ab und zu in Gefahr, aber diese Miku...


Fehlt nur noch das sie mit ihrem Absatz auf seine Hand tritt und er hinabstürzt. So wäre es auch gekommen, wenn...


...Origami und ihre AST-Freunde nicht eingegriffen hätten.


Wie sie die ganze AST-Truppe schlägt o____o
Bis jetzt wirkt sogar Kurumi normal im Vergleich zu Miku.


Aber auch ausserhalb der Spiritsjagd hat es Shido schwer...


Die Arbeit mit dem Keion-bu...


...und dann noch sein Harem. 


Letzteres muss er sogar um ein Mädchen vergrößern. Naja, es gibt schlimmeres.


Um so mehr würde ich gerne eines ihrer Songs vollständig hören. Kommt sicher noch.


Kurumi muss sich in Zukunft wohl anstrengen müssen.


Erklärt warum sie Shido fast getötet hätte.


Ich will mir das zu gerne vorstellen *___*


Ich habe extra noch ein Origami-Zitat aus dem Archiv gekramt...


Shit, es passiert wirklich!


Darf ich vorstellen, Shiori! Für den Rest des Eintrags nennen wir sie so.


Das fällt unter die Kategorie: Dinge, die Mann tut um ein Mädchen zu kriegen.
Fällt deinen gar nichts auf? Shid... ähm Shioris Hände sind zu groß, als das er/sie als Mädchen durchgehen könnte.


War Tohka schon vorher eingeweiht oder ist Shid... Gott, Shioris Verkleidung so leicht zu durchschauen?


Typischer Tohka-Satz.


Origami hat eigentlich nur darauf gewartet. Hier stellt sich aber die selbe Frage wie bei Tohka. Hm.


Im Vergleich zum ersten Versuch ist das doch ein großer Fortschritt.


Das war auch hervorragend gelöst von Kotoris Team.


*_____*


Ach was. Sie nimmt sich sicher alles was sie will, wenn sie schon mit ihren weiblichen Fans... naja ihr wisst schon, wenn eines zum anderen führt.


Warten wir lieber die nächsten Wochen ab. Sobald Shido sich wieder einen BH anzieht werden wir es wissen :)


Die Freundinnenschar. Wenn man ein Mädchen erobern will, sind die das größte Hindernis.


Erste Verteidigungslinie überwunden. Danke, Miku.


Die geht aber ganz schön ran O_____O
Ob sie das mit den anderen Mädchen genau so macht? Ich würd's heiß finden^^


Dabei hatten wir nach einer Episode so große Fortschritte gemacht -____-


Frauen wollen das man ehr lich zu ihnen ist. Also los, Shido. Behalte aber deinen Rock an, wenn dir dein Leben lieb ist.


Bis hier hat es Shiori bis jetzt sehr gut gemacht. Aber ist es gut das Miku das jetzt weiß?


o____o Dieses Stück!


Miku spielt wirklich in einer höheren Liga als Kurumi O_____O


Aufgrund der letzten Szene werden viele Miku nicht mehr mögen, jedoch ist sie ein sehr interessanter Chara. Das muss man schon zugeben.


Gerade wenn man glaubt, es wäre nicht leichter als das...


Wenn Miku singt, was hat dann Shioris Schule für eine Chance?


Shido/Shiori hat keine andere Wahl als dem einzuwilligen. Nächste Episode steigt damit der Fight seines Lebens. Selten stand mehr auf dem Spiel.


Nächste Episode gibt es Maiden, soweit das Auge reicht.


Origami muss wieder kämpfen und...


...der Titel ist wieder vielversprechend =P Das wars auch schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen