Sonntag, 4. Mai 2014

Date A Live II - [Episode 4]


Shido hatte in dieser Episode den besten Kuss aller Zeiten gehabt.


Der Climax dieser Yamai-Arc. Keines der Schwestern will die andere aufgeben.


Aus Zeitmangel und Mangel an Fanservice (Hehe!) will ich sofort zu Shidos Entscheidung kommen...


Wie ich bereits letzte Woche beschrieben habe, ist es unmöglich sich für eines der Yamai-Schwestern zu entscheiden, aus Gründen die völlig verständlich sind. Was macht aber Shido? Die richtige Entscheidung fällen!


Sehr gut, Shido! So muss es sein!


Hey! .__.


Hm... wenn ich mich an letzte Woche erinnere...


Ja, beide haben ihre Vorzüge^^


Die einzige logische Entscheidung ist 3). Die Yamai-Schwestern haben zu viel Potential als das eine wegfallen müsste.


Haha! Wie wahr!


Nicht fragen, einfach platt machen.


Die Yamai-Schwestern sind viel süsser wenn sie zusammenarbeiten als sich zu gegenseitig zu bekmämpfen.


Ich hoffe in der nächsten Arc, ab nächste Woche, baut man Yoshino besser ein. Ich fand es schade das man sie kaum sehen konnte.


Ach was, Shido sollte eigentlich euch danken =P


Das war doch der beste Kuss den Shido je gekriegt hat, was?


Das beste folgt sowieso noch...


Shido hat die beiden sowieso schon nackt gesehen. Also was soll's?


Hier nicht mehr, aber nach dem vor einer Woche schon, was? Versteh die mal einer.


Kotori hat in dieser Episode leider kaum was gemacht. Das sollte sich aber ändern.


Ich kann schon jetzt sagen das daraus nichts wird, aber das Kotori sowas in Erwägung zieht... :O


In dieser nächsten Woche meldet sich Origami zum Dienst.


Tohka widmet sich ihrer zweitliebsten Beschäftigung nach dem Essen, schlafen.


Und ein Idol wird zu Shidos nächsten Ziel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen