Samstag, 24. Mai 2014

Cardfight!! Vanguard (Legion Mate) - [Episode 174]


Ist ja noch gut ein halbes Jahr bis wir das herausfinden.



Kamui und Raul fackelten nicht lange und starteten sofort ihren Fight. Kamui brachte Raul sogar noch vor dem Opening auf vier Damage. Er ist richtig on Fire!


Grüne Musketiere die Mechas angreifen und umgekehrt. Das gibt es nur bei Vanguard!


Es gibt Leute die können die Wahrheit nicht vertragen. Das schließt mich nicht aus.


Bushiroad/NAS war wohl zu Anfang viel zu schnell, so müssen sie jetzt die Folge mit sowas füllen.

 

Ja, aber was kann Martina schon machen gegen...


...mehrere Mechas gleichzeitig! O___O


Wie macht Kamui das? Wie kann er die Karte mit einem Finger halten?
 

Nur Antagonisten schaffen es eine Legion mit 20K zu guarden. Und nur Nebencharaktere wie Kamui legen keinen Boost drunter.


Es ist kaum Zeit vergangen schon Kamui fünf Damage kassiert. Das sieht wirklich nicht gut aus.


Dazu guardet Raul alles mit dem Kamui angreift.


Bushiroad/TMS tut alles damit Vera nicht wie Ryuuko Matoi aussieht.


Es war ein kurzer Fight gewesen. Raul wusste auf alles eine Antwort. Es war nicht einfach nicht Kamuis Tag.


Von allen Judgments ist diese hier die Schwächste. Dennoch, kann Kamui froh sein hier eine Jacke angehabt zu haben.


Ist leicht gesagt, aber im Moment überwiegt die Kälte.


Das ist der Plan? Damit wären das die schlechtesten Antagonisten aller Zeiten.


Wäre da nicht das Mysterium um Aichi.


Ich bin gespannt was wirklich dahinter steckt. Aichi wird sicher nicht gewollt haben, das sich seine Freunde so in Schwierigkeiten für ihn begeben.


Und das wird so schnell nicht passieren. Nicht bevor Bushiroad mehr Support für die Decks von Kai und seinen Mates rausbringt.


Alleine diese Zeilen suggerieren dies ja. Wenn wir mal schauen welche Clans alles in BT17 Support bekommen, wird dies nicht in nächster Zeit passieren.


Kai stellt derweil seine eigenen Untersuchungen an.


Ich frage mich wieso Kai darauf kommt das Ren was damit zutun haben könnte?


Jetzt wird es interessant. Als professioneller Cardfighter hätte Ren bereits das Vergnügen haben müssen.


Und genau auf dem Dach, auf dem sich im vergangenen Sommer Ren und Tetsu gegenüberstanden, wird jetzt Kai gegen Ren antreten.


Kai hat bis jetzt nur 1x gegen Ren gewonnen und da war er noch im Reversed Zustand.


Wie sich Kai nun mit einem anderen Deck gegen Ren schlagen wird und was die neue Legion von Ren können wird, das erfahren wir (hoffentlich) in der nächsten Episode.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen