Montag, 26. Mai 2014

Cardfight!! Vanguard (Legion Mate) - [Episode 175 - Nachtrag!]


Erinnert ihr euch noch an Episode 84? Das ist jetzt wichtig!


Diese Episode stammte vom Sommer 2012. Ren erzählt eine Gruselgeschichte über eine Ruine, Card Games und das "Opfern" von Verlierern.
Gestern lief Episode 175 und welchen Tipp hat Ren nach seiner Niederlage gegeben?


Da hätten wir die Ruine. Card Games haben wir auch schon. Jetzt fehlt nur noch das Opfern von Verlierern. Ach ja, dar war doch was...


OK, Judgment ist kein richtiges Opfern, kommt aber dem was Ren erzählt hat doch ziemlich nah.


Entweder ist das ein riesengroßer Zufall oder Bushiroad/TMS hatte die Arc um Aichis Verschwinden und den Quatre Knights tatsächlich bereits seit 2012 geplant. Ein Foreshadowing dieser Größenordnung sollte aber nicht nach zwei Jahren aufgelöst werden. Wer erinnert sich da noch an Rens Gruselschichte am Lagerfeuer?
Damit dürfte auch der letzte überzeugt sein, Ren hatte die ganze Zeit was gewusst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen