Sonntag, 25. Mai 2014

Cardfight!! Vanguard (Legion Mate) - [Episode 175]


Immerhin, er fightet nur noch einmal am Stück.




Ein normaler Tag im Card Capital!


Das nennt Bushiroad EB10-Werbung?


Die Karte ist zwei Monate alt, wie kann man sie noch nicht kennen?


Kaufen! Das Geld für die zweistellige Anzahl an Displays ist bereitgelegt.


Das frage ich mich, seit ich mich als "Bermudamaster" bezeichne. Dabei haben andere Clans auch Cuties.


Anders formuliert: Seid immer lieb zu euren Cuties, dann sind sie auch lieb zu euch. 


Aha...Aha...


No! Just No!


Wir brauchen einen richtigen Bermuda-Spieler im Anime. Vorzugsweise einen Antagonisten.


Passt zum Judgment. Das war auch ziemlich milde.


Das ist natürlich noch besser ^__^


Wenn einer noch was weiß, dann Ren. Zumindest vermutet dies Kai.


Währenddessen haben Kai und Ren schon mit ihrem Fight angefangen.


Das war eigentlich immer von Kai zu erwarten. Nur seitdem er Royal Paladin spielt, luckt er nicht mehr.


Kai ist nie wirklich aufdringlich. Er muss schon ein wirklich gutes Gefühl bei der Sache haben.


Nein, nur das er was mit denen am Hut hat. Das reicht schon um von Kai verfolgt zu werden.


Welcome back, Phantom Blaster.


Drei Shadow Paladin vom Feld in die Drop Zone legen für +10000 Power +1 Critical. Das waren noch Zeiten XD


Kais Plan müsste langsam Früchte tragen. Bis jetzt hat sich jeder an Aichi erinnert, der Blaster Blade in einem Fight gesehen hat und auch dementsprechend Reaktion gezeigt. Wenn dies bei Ren nicht der Fall ist, dann ist er verdächtig und weiß etwas was Kai nicht weiß.


...auf Vanguard-Art!!!!!


Heal-und Crit-Haxxxx!!!!!!


Argh... jetzt muss Kai den nächsten Zug von Ren irgendwie überstehen.


Dieser Blick! O___O


Natürlich wie erwartet. Legion ist ja jetzt die Mechanik Nr.1.


Die Grade 2-Unit ganz links im Bild kann wohl eine G1-Shadow Paladin-Unit vom Deck als Rest rufen, wenn eine Legion durchgeführt wird.


Drei Units opferen für einen Legion-Restand?! O____O
Pervers!


Kai sollte Naoki hinterher für die Ansprache dankbar sein. Mehr dazu später.


Einfach ohne ein Wort zum Spiel zu sagen Margal in den Soul geschoben =P


Die Legion würde mit 22000 Power angreifen. Phantom Blaster hat nur 11000.
Dazu hat Kai noch einen Wingal, der mit Boost für 16000 angreifen kann.


Ren hat mit seiner Grade 2 auf dem Feld nur Guard Material für 25000. Er könnte guarden, aber...


O__________O


Damit gewinnt Kai! Ob Ren ihn vielleicht absichtlich durchgelassen hat? Kai wäre aber mit einem Trigger so oder so durchgekommen. Ob Ren ohne Naokis Ansprache geguardet hätte?


Talk about Powercreep.


Aber... Aber...


Hat auf jeden Fall Ähnlichkeiten mit Stonehenge nur mit weniger Felsen... und ich wette es wird bei denen irgendwo in Japan rumstehen :/



Muaaaahhh!!! Jetzt hat Kai auch ihn angesteckt.


In der nächsten Episode stehen sich Naoki und Olivier gegenüber.


Interessanter als das ist nur der Titel der Episode. Da bin ich gespannt drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen