Samstag, 24. Mai 2014

Cardfight!! Vanguard (Legion Mate) - [Episode 173]


Wie Misakis Legion es schafft eine Pose so lange halten zu können...?



Über die Qualität der Dialoge lässt sich zweifelsfrei streiten. Zetsubou!


Misakin? O___O


Ich weiß nicht was mit dem letzten passiert ist der Misaki "Misakin" genannt hat und ich will es lieber nicht wissen.


Ratis Herz erobert man mit Doughnuts. Sehr vielen Doughnuts. Danach sind die beim ersten Wegschauen schon weg.


Rati VS Misaki bedeutet Werbung für die neuen Extra Booster. Vielleicht lege ich mir ein Witch-Deck zu. Es kommt meinem Wunsch nach einem Magical Girl-Clan am nächsten.


Was ist mit Fianna passiert? Hatte sie nicht mal Körbchengröße F?


Genauso wie bei mir... OK, vergessen wir das lieber.


Genesis kriegt eine zweite Quintet Wall. Die erste zum Regalia-Subthema.


Diese Legion finde ich irgendwie ungewöhnlich. Die beiden hielten die Pose bis zum Ende des Kampfes.


Sie spielt ja auch gegen Genesis *lol*


Reicht nicht die hohe Power mit extra Crit. Muss es da noch der Glory Maelstrom-Skill sein?


Rati kann von Glück reden nur 2 Damage gehabt zu haben...


...sonst hätte sie den Angriff nicht überlebt.


Auch wenn Misaki nur die Flucht nach vorne blieb. Irgendwie glaube ich das war ein Fehler.


>_____<
Oh, Rati.


Ich glaube auch nicht das Misaki damit Freundschaft meint, sondern was größeres.


Sollten die Witches wirklich häufig auf Turnieren zu sehen sein, dann würden Trigger mit Margal-Skills sich größerer Beliebtheit erfreuen. Auch wenn meine Rhone nur ungern eine Fundy in der Damage Zone sehen will.


Misaki hat den darauffolgenden gegnerischen Zug überlebt. Sie muss jetzt zurückschlagen und das Ding noch in dieser Runde gewinnen.


Wie viel Plot Armor kann eine Antagonistin haben, das sie das guarden kann? Zwei Legion-Angriffe und sie lebt immer noch.


Für mich immer noch eines der besten Artworks des Sets.


Ich mochte das Granatenloli schon immer.


Es war jetzt nicht so als käme das unerwartet. Kai und seine Mates sind noch nicht soweit.


Genauso wenig wie das hier...


Immerhin hat Rati auf das "Misakin" verzichtet.


In der nächsten Episode kämpft Kamui dann gegen den Südamerika-Champion Raul Serra. Wird das Match genau so ungleich verlaufen?


Wird Kamui dem neuen Musketeer-Support aus BT16 was entgegensetzen können?


Mehr gibt es gleich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen