Sonntag, 4. Mai 2014

Cardfight!! Vanguard (Legion Mate) - [Episode 172]


Hexen mit großen Brüsten, Mechas,... diese Episode hatte alles!


Nach dem Kamui erfolgreich Kai dazubringen konnte nicht auf eigene Faust zu handeln und Aichi alleine zu suchen, investigieren er und Misaki alleine.
Was auffällt ein merkwürdiges Mädchen aus dem Ausland.


Und sie sucht danach im Müll. Wenn man bedenkt das es sich bei dem Gesuchten um eine richtige Person handelt,... oje.


Vanguard, deine Antagonisten.


Vanguard, deine Antagonisten. x2


Kamui würde ihr gerne was spendieren, nur...


Kamui musste unbedingt seine Raizer-Playsets zusammenkriegen.


Warum sie im Müll nach ihn gesucht hat bleibt ein Rätsel.


Kenji!!


Stimmt, ohne Aichi hätten die sich niemals kennengelernt. Hm.


Dafür kam er extra aus Singapur angeflogen. Es ist nicht so als hätte er was besseres zutun.


Sie kann doch normal sprechen. -___-
Immerhin hat sie Kenji dazu gebracht nicht über ihre Kollegen zu plaudern.


Schon wieder?! Diese Brücke muss während der Rush Hour richtig grausam sein.


Dieser Tourist wird uns noch öfters nerven.


Dem Breakscreen zu urteilen wird das ein interessanter Fight. Kenji macht Werbung für die Fighters Collection mit der vom Artwork her besten Karte.
Seine Gegnerin Ratie spielt eine neue Art von Shadow Paladin.


Nämlich Hexen, aber eine (hoffentlich) freundliche Art von Hexen.


Ratie liebt Doughnuts. Manchmal viel zu sehr...


Was ist Ratie für eine Cardfighterin? Ich würde sowas niemals machen. Ausser ich bin im Bett mit (mehreren) Idols oder wurde entführt oder was weiß ich was.


Das ist Absicht. Sie steht tatsächlich auf dem Kopf.


Immerhin eine kreative Mechanik. Wenn wir diese Hexen häufiger antreffen sollten, dann müsste ich mir überlegen Fundy auch im Duo zu spielen.


Bushiroad/TMS ist auch weiterhin bemüht seine Lieblinge so gut wie möglich darzustellen.


Auch die Leute um ihn herum finden ihn komisch.


Ich sehe schon, Kouichi würde diese Karte lieben. Felucca übertrifft sie nicht.


Scheint das die Witches nur einen Satz Trigger bekommen werden, sonst müsste Ratie sich nicht aus dem Revenger-Pool bedienen.


Fünf Damage. Was tun, Kenji?!


Dat Limit Break-Insert Song! *_*


Puh! Das war sogar besser als die Transformations-Szene von Daiyusha damals gegen Ren.
Ich hatte die Szene sogar ein zweites Mal gesehen, mit dem Opening von Brave Exkaiser im Hintergrund.


Ich konnte vor einem Monat den Skill selber nicht glauben.


Du nervst!


Diese Hommage an Exkaiser musste einfach sein. Sehr gut gemacht!


Quintet Wall? Oh noes!


Und sogar ein Cutie! HNNNNNGGGGG!!!!


Bei all den Cutie Witches überlege ich es mir schon ein Deck davon zuzulegen. Warum eigentlich nicht?


Witch Critical spotted!


Mit dieser Triple Drive-Ausbeute hätte Kenji gewonnen, hätte Ratie einen Perfect Guard statt einer Quintet Wall gehabt. Das war fast schon das Optimum.


Kenji hatte in diesem Fight wirklich Pech gehabt. Er hat einen Mega-Zug hingelegt. Trotzdem überlebt Ratie das. Ihr Gegenangriff dürfte heftiger ausfallen...


Vier Bilder - Vier verschiedene Gesichter!


Wehe die sind morgen nicht COTD, Bushiroad!


Nicht nur das die Witches böse Sachen mit gegnerischen Units anstellen können. Sie selber profitieren davon.


Somit könnte sie den Skill ein weiteres Mal nächsten Zug aktivieren. (Scheint ein Once per turn-Ding zu sein.)


Kenjis erster Fight in dieser Season endete in einer Niederlage zugefügt von fiesen Hexen.
Die kommende Extra Booster verspricht wieder interessant zu werden.


Jetzt macht sie richtig ernst! o___o


Und was ist mit Kamui!?


Wow! Unser südamerikanischer Freund ist mal hart drauf. Seinen Clan kennen wir allerdings immer noch nicht.


Misaki VS Ratie
Kamui VS Cera
Nächste Woche gibt es zwei Cardfights gleichzeitig. Spätestens nach diesen Fights werden sie wissen was Kai gemeint hat.
Moment... Kai? Kam er in dieser Episode überhaupt vor? Nein!? Tatsächlich O___O


In der nächsten Episode muss Misaki selbst gegen die F-Cup-Hexe kämpfen...


...und kontert selbst mit neuen Genesis-Support...


...und einer Legion. Aus dem Fight von Kamui gab es keine Bilder in der Preview. Eigenartig. :/
BT16 ist nicht einmal draußen, schon werden Karten der kommenden Extra Booster vorgestellt. Bushiroad ist gerade richtig fix ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen