Donnerstag, 24. April 2014

Gochuumon wa Usagi Desu ka? - [Episode 3]


Mein Blick während der vollen 23:42 Minuten.




Ich mag viel lieber heiße Schokolade. =)


Awwwwwwww. Ich will die Tasse halten.


In diesem Geschirrgeschäft findet sicher was für Tippy.


Ich bin mir sicher Tippy wird es da drin gemütlich haben^^


Neues Cutie entdeckt!


Das hätte sie gerne etwas präszisieren können...


Man müsste schon ein schwarzes Herz haben um so ein Cutie wie Sharo überfallen zu wollen =(


Ein Glück das es nicht so kam...


Hahaha! Nicht alle Hasen hier scheinen süss und kuschelig zu sein.


Yuri-Untertöne müssen sein.


Das ist zu süss. So viel kann ich gerade mal noch so ertragen.


An Chinos Stelle würde ich die Tasse kaufen^^


In der ersten Hälfte ist noch nicht viel passiert. Das hat man sich noch aufgehoben...


Zur ersten Frage: Ja, aber ich möchte nicht drüber reden.
Zur zweiten Frage: WTF?


Dieser Flyer ist leicht irreführend, aber es lockt Besucher an... männliche Besucher vor allem.


Ich würde nicht glauben, das so eine Art von Café überhaupt zu dieser Gegend passt.


Sie können einfach auch reingehen. Was ist schon dabei?


*_______* 


Tragen alle Mädchen die hier arbeiten diese Arbeitskleidung? Wenn ja, warum hat dieses Café nicht mehr Besucher?


Das ist noch bescheiden formuliert.


Warum sehen wir nie Cocoa in solcher Kleidung?


Hab von MGS-Referenzen in der Karte gehört. Das kann der ein oder andere sicher besser beurteilen als ich.


Ich sehe auf dem Bild zwei Sachen die süss sind^^ 


Man sollte immer aufpassen was man bestellt. Aber ich kannte dieses "gymnema sylvestre" nicht. Hier ist Gochiusa sogar lehrreich.


Ach, Cocoa...


Cocoa hat noch viel zu lernen. Man kann eben nicht aus allem ein Tee machen.


Typisches europäisches Wetter. Es hat den ganzen Tag die Sonne gescheint und wie aus dem nichts fängt es an zu regnen.


Das Rabbit House besucht man bei jedem Wetter gerne^^


Sharo verträgt nicht mal Koffein-freien Kaffee. O____O


Das hätte Sharo sicher auch ohne Einfluss von Kaffee getan, was?


Bevor man jetzt irgendwas dummes wagt, wie wäre es mit einer Pyjama-Party?


Wow, lange durchgehalten haben die beiden nicht.


*faints*


Zu Lize-chan passt das aber gar nicht. Aber hat sie so viele Fans, das sie so viel Fanservice bekommt?


Ich hätte heute auf dem Weg nach Hause Zitronen kaufen müssen. Sehr viele Zitronen.
Ich befürchte dieser Anime hat mit ihrem Cuteness-Level noch nicht das Maximum erreicht.


Mehr Lize-Fanservice!


Selten waren Pyjama-Partys so spannend zu beobachten gewesen.


Cocoa ist danach immer noch Angestellte geblieben.


Puh, ich dachte schon Chino erzählt eine wirkliche Gruselgeschichte.


Diese Gruselgeschichte war allerdings richtig lahm. Keine Erwähnung wert.


Es war der Stromausfall der für seinen Effekt gesorgt hat.


Wenn noch jemand einschlafen kann XD


Während andere Süssmädchen sich in den Schlaf kuscheln, muss Sharo nochmal auf Toilette.


Die schlechten Gruselgeschichten hatten immer noch große Wirkung.


Wow, Lize-chan hat tatsächlich eine süsse Seite XD


^_____^
Auch in solchen Situationen bleibt Gochiusa cute wie immer.


Ob die Bar überhaupt während des Gewitters besucht wurde?

Auch diese Episode war wieder super süss. Ich frage mich wieso das so wenige schauen? Das ist der süsseste Anime dieser Season. Zum Entspannen perfekt. Vielleicht ändert sich da was in den nächsten Wochen. :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen