Donnerstag, 17. April 2014

Gochuumon wa Usagi Desu ka? - [Episode 2]


Die Prise Zucker für den Donnerstag abend...


Auch in dieser Woche schauen wir wieder im Rabbit House vorbei. Was Cocoa und die anderen Cuties heute so treiben werden?


So folgt wieder die altbekannte Frage: Kann man ein Siscon sein, wenn man keine Schwester hat?
Wenn ja, wäre ich da ein Siscon?


Das würde ich jetzt nicht laut rufen. *lol*


Cocoa mit Brille! HNNNNNNG!!!!!


Ohne Tippy kann ich mir Chino nur schwer vorstellen.


Wow! Hier gibt es auch richtige Hasen!


^______^
Cocoa liebt süsse Sachen genau so wie ich.


Neues Girl^^


Denselben Eindruck hatte ich auch. Hoto Cocoa klingt sowohl warm als auch süss.


Ach, das passt schon, Cocoa-chan ^_^


Cocoa hatte bis jetzt immer Recht gehabt. Auch hier. Die Stadt ist malerisch. Dieser Kanal und dann noch die alten Gebäude. Von den Cuties in den Cafés ganz zu schweigen.


Auch Tippy liebt es von süssen Mädchen gestreichelt zu werden.


Nächstes Chapter: Süsse Mädchen backen süsse Sachen!
Die Zutaten:


...


Wir kriegen sogar alte Backweisheiten. Das wird immer besser.


Cocoa-chan, gibt es irgendwas was du nicht kannst? ^___^


Da bekommt man glatt Appetit auf frische Backwaren, was?


Zu schön um davon zu trinken...


Das sind die Schattenseiten des Latte Arts. Binnen weniger Sekunden ist die ganze Arbeit zunichte.


Frisch aus dem Ofen sind sie immer am besten.


Mit Marmelade gefüllt? Passt! Jedoch...


Uff! Essen, nicht angebissen anschauen.


Der Besuch beim benachbarten Café verlief wenig ereignisreich.


Tippy kann einem Leid tun. Der alte Mann, eingesperrt in einem weiblichen Hasenkörper .__.


Ich kann mir unter den Namen kaum was vorstellen.


Cocoa-chan durfte den Hasen Anko nicht einmal knuddeln. Dafür bekam Chino die Gelegenheit dazu...

Wow, sogar direkt auf den Kopf. Anko dürfte aber nicht so stabil auf ihren Kopf halten wie Tippy.


So viel zu unserem wöchentlichen Besuch im Rabbit House. Bis nächste Woche wieder. Die nächste Episode verspricht, dem Titel nach, lustig zu werden^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen