Samstag, 26. April 2014

Date A Live II - [Episode 3]


Normalerweise mag ich es nicht wenn Zwillinge sich streiten, aber in diesem Fall... ^__^



Wer liebt das eigentlich nicht?


Auf diese Episode von Date A Live habe ich mich in den letzten Tagen richtig gefreut und es war genialer als ich es erwartet habe.


Das war aber nicht mal das unanständigste an dieser Episode.


Awww... Nach dem Satz will ich sie erst recht^^


Ne, sie hat Shido nicht "berührt". Hoffe ich zumindest. Die Yamai-Schwestern sollen doch nicht weiter kommen als Tohka.


Wow, sie lernt wirklich schnell^^


Könnt ihr zu sowas "Nein" sagen?


Ab hier, einfach Schweigen und genießen...


(Ist es sein Knie oder freut sich Shido einfach nur auf Action mit den Yamai-Schwestern?)


Fast geschafft...


Shido fühlt sich schon jetzt wie geraped. Im Ernst, wer würde nicht hier und jetzt mit Shido tauschen wollen?


Diese Stelle aber...


Es ist zwar hochgradig peinlich was Shido da unterlaufen ist. Aber mit der "nackten Mann"-Technik kann man sicher die ein oder andere Flagge setzen. Immerhin kann Shido behaupten seine Lehrerin flach gelegt zu haben. 

Ich hab noch ein weiteres Merge-Pic von der Szene...


Sehr elegant zensiert XD


Welche von den beiden mögt ihr lieber? Auch die Option "Beide sind hot" lasse ich gelten.


Völlig untertrieben. Am liebsten will man die Uhr zurückdrehen um den "Dreier" durchziehen.


Wie viele sich jetzt wünschen Shidos Problem zu haben?^^


Kyouhei verdient sich hier alles andere als Respekt. Es ist aber der Sitz von Kotori. Da kann man mal schwach werden.


Die letztjährige Siegerin des Badeanzugwettbewerbs, Yoshino, darf dieses Jahr wohl nicht mitmachen. Sie hat auch so ihren Spaß.


*_____*
Wer es gerne nochmal auf einem Bild haben möchte...


Ein Geschenk des Himmels...


An deiner Stelle würde ich zu Gott/Buddha/Madoka/usw beten und mich dafür bedanken.


Vergiss nicht sie auch vorne einzucremen. Persönliches Vergnügen, usw.


Ich würde nicht eingreifen wollen und ihr?


Diese Nahaufnahme! *____*


Das Shido noch seine Erektion verbergen kann ist unglaublich.


Einfach drauf damit!


Weitermachen! Einfach weitermachen!


*________*


Wow! Ich habe unter der Wochen Hentais geschaut, die nicht das Level dieser Episode hier hatten.


Shido bleibt nur eines: Er muss beide Yamai-Schwestern gleichzeitig befriedigen. Das nenne ich eine Herausforderung.



*_*

Jetzt kennt ihr sicher den Grund weshalb ich für die Episode etwas länger gebraucht habe. Ich hab mir die Szene so... dreimal angeschaut.
Shido müsste auch glücklich mit dieser Entwicklung sein.


Zu einer Strandepisode gehören ein paar Mädchen mehr. Die Badeanzüge dieser Mädchen fand ich in der ersten Staffel besser.


Das ist eine künstlerische Meisterleistung. Respekt!


Oh stimmt! Shido hat noch andere Mädchen am Start. XD


Das Plushie steckt genau an der richtigen Stelle =)


Was wäre eine Strandfolge ohne Beachvolleyball?


Ein Beachvolleyballmatch mit unrealistischen Moves natürlich. Aber es geht doch hier um die Mädchen.


An den Yamai-Schwestern kann man sich nicht satt sehen.


Diese Selbstlosigkeit hat mich schon überrascht. O___O


Shido müsste einen Weg finden, das beide Yamai-Schwestern existieren können. Rinne deutete sowas auch an. Er sollte sich auch nicht für eine entscheiden.


Woher hat Kyouhei dieses Kotori-Plushie? Weiß sie überhaupt das es existiert und das Kyouhei damit schläft?


Es ist interessant wenn einem bei Zwillingen die Gemeinsamkeiten eher auffallen.


Damit dürfte es mit dem Spaß wohl vorbei sein. Shido muss sich was einfallen lassen...


...oder andere tun das für ihn. Das dürfte interessant werden. Kaguya und Yuzuru werden beide bestehen bleiben. Die beiden haben zu viel Potential, als das man auf eine verzichten könnte.

1 Kommentar: