Samstag, 19. April 2014

Date A Live II - [Episode 2]


Ein normaler Tag im Leben von Shido...



Selbst das Geschlecht ist für Tohka kein Argument nicht mit Shido in einem Raum zu schlafen.


Wer schreibt eigentlich sowas?


Hmmm?


Was du nicht sagst...


Mit einem crossdressendem Shido könnte man einen weiteren fehlenden Punkt abhaken.


Es kommt nicht oft vor das Ziel einer Klassenfahrt ausserhalb des Landes zu verlegen. In Japan zumindest.


Fliegen mit Tohka muss verdammt anstrengend sein.


Maji Hikuu wa~
Ihr Wortschatz bleibt ziemlich limitiert. 


Tohka hatte hier ausnahmsweise mal Recht. Aber nicht für lange...


Maji Hikuu wa~


Es gab aber einen anderen Grund weshalb wir uns die Episode angeschaut haben...


Schon mit Episode 2 muss Shido wieder die Herzen von Spirits erobern. Mittlerweile müsste er Erfahrung genug haben um es mit Twins aufnehmen zu können.
...
Was macht Yoshino eigentlich?


Das war doch die selbe Seifenoper wie letzte Woche, oder?


>>>Kaguya
<<<Yuzuru
...sollte ich das richtig verstanden haben. Ich habe mit Zwillingen immer meine Probleme.


Das die beiden auf einen Menschen hören, das hatte nicht mal Shido selber geglaubt.


Ähm... Das weiß Shido selber ebenfalls nicht =P


Was Shido hier aber schon ahnt, das folgende hat mit ihm zutun.


Shido ist mal wieder der Glückliche XD


Ich könnte zwischen Zwillingen nicht wählen. Ihr vielleicht?


Beide machen es einem sooo schwer .___.
Was treibt den Yoshino gerade?


*gähn*


Wer die Episode gesehen hat, kennt die ganze Erklärung. Jetzt wird es für Shido noch schwerer sich für eine zu entscheiden, weil er sicher nicht will das die andere verschwindet.


Irgendwie fehlen hier noch ein paar dumme Wettkämpfe. Mir fällt aber kein weiterer ein.


Heißt, wir gehen baden. :)


Lucker! ;)


Mensch, Shido. Viele der männlichen Date A Live-Zuschauer wären glücklich in der selben Situation zu sein. 


Jetzt erst recht. Aber die Yamai-Schwestern gehen noch weiter...


Zwillinge sind die besten. Nicht wahr, Shido?


Zeigen! *___*


Für eine Anfängerin ist das nicht schlecht... was immer sie auch da macht...


Lassen wir die andere Schwester ran...


Maji Hikuu wa~


Wow! Tohka ist nackt und leistet uns Gesellschaft. Der Abend wird immer besser XD


Ähm... Es ist nicht so wie es aussieht! XD


Es kommen noch mehr Mädchen... juhu!


Hätte Shido nicht solche Todesangst, er würde sich wie im Paardies fühlen.


Da fallen mir nur zwei Fragen ein: 1) Warum gibt es dort keine Absperrung? 2) Wie konnte Shido das überleben?


Ich muss ergänzen: Er schlich sich nackt herein.
Bis auf das Ende kann Shido von einem gelungenen Abend sprechen. Ich würde es tun.

Zum Schluss schauen wir nochmal auf Yoshino...


Die arme Yoshino muss sich bestimmt langweilen.


In der nächsten Episode sehen wir gewagte Annäherungsversuche...


...atemberaubende und epische Kämpfe...


...und Zwillinge im Bikini! Was will man mehr? Bis nächste Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen