Samstag, 12. April 2014

Date A Live II - [Episode 1]


Origami geht richtig ran...




Ich bin mir sicher viele erinnern sich noch an die erste Staffel von "Date A Live", die letztes Jahr in Japan lief. Vielleicht erinnert ihr euch auch nur an eines oder mehrere der süssen Mädchen, die Protagonist Shido erobern musste. Ist auch egal.
Für die zweite Staffel wurden leider nur 10 Episoden angesetzt. Dem folgt Ende des Jahres noch ein OVA. (Was hat Kadokawa immer mit ihren 10 Episoden?)


Ein normaler Tag im Leben von Shido...


Ach, Tohka. Als ob dir Shido wegen irgendwas böse sein könnte.
Ihre Emotionen waren auch ein Teil dieser Episode...


Zu Anfang lebten nur Shido und Kotori alleine. Innerhalb von 12-13 Episoden gründete Shido unfreiwillig einen Harem. Seitdem wohnen Cuties wie Tohka und Yoshino bei ihm oder gehen hier rein und raus.


Jetzt wo ich die SMS sehe... Ihr habt euch sicherlich die OVA angeschaut, die in der Shido Origami gedated hat und... ähm... Wenn ihr es nicht gesehen habt, das hier war das Highlight.


Hört sich sehr kitschig an.


Origami ist schon komisch.


Sie ist wirklich komisch O____O


Spätestens seit dem OVA sollte mich sowas nicht mehr schocken.


Das ist Tohkas Plan. Die mögliche Belohnung...


^__________^
Das dürfte funktionieren.


Darum sollten sich Frauen jedes Alters nicht so viele Seifenopern anschauen.


Das nenne ich kitschig, aber ich bin auch keine Hausfrau in meinen 30ern.


Hmm... Tohka versucht Shido zu finden, aber Shido ist gerade mit...


Uh-Oh! Bringt euch am Besten in Sicherheit +___+


Oh shit...


Shido ist tot. Origami ist tot. Alle sind tot. Warum stachelt sie Tohka so an.


Ich weiß nicht wie Shido denkt, aber Origami hat schon ihre Vorzüge.


Wie kann man Tohka am einfachsten glücklich machen?


Wow! Es funktioniert wirklich! Du hast es wieder geschafft, Shido!


Seit wann ist Kinako-Brot so begehrt? O___o


Wow, da war einer diesen morgen wirklich fleißig^^


Was macht eigentlich das Paar aus der Seifenoper?


Es scheint alles so friedlich. Nur...


Bah, als ob Shido sowas macht. OK, er lebt mit mehreren Mädchen unter einem Dach und datet dazu noch weitere, aber sonst ist er ein feiner Kerl.


Sowas werden wir von Shido sicher nicht sehen. Er liebt alle seine Mädchen =P


Nach dem heutigen Tag sollte sich Tohka lieber von solchen Serien fern halten. Die setzen ihr nur Flausen in den Kopf.


Tohka hat Glück das Shido so geduldig mit ihr ist...


...und auch eine Menge aushält.


Und so hatte Shido Tohka nochmal erobert. Die Ereignisse waren weit dramatischer als hier dargestellt.


Währenddessen bereiten sich die Antagonisten auf ihr Eingreifen in dieser Staffel vor.


Versucht mal den Text zu lesen.


Kurumi, das Lieblings-Girl der westlichen Fans, sollte in dieser Staffel auch eine wichtige Rolle spielen.


Die nächste Episode riecht nach Strandfolge! Sowas kommt immer gut an.


In der nächsten Episode lernt Shido das Zwillinge doppelt so viel Spaß bedeuten. Auf die Zwillinge freue ich mich in dieser Staffel auch am allermeisten. Ihr euch auch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen