Sonntag, 6. April 2014

Cardfight!! Vanguard (Legion Mate) - [Episode 168]


Es ist ~60 Episoden zu spät für einen neuen Catchphrase, Naoki.




Die Suche nach Mates für die Suche nach Aichi geht weiter. Als nächstes auf der Liste steht Kamui, der zufällig vorbeigekommen ist um Kai herauszufordern.


In einem Universum ohne Aichi, ist Kamui bei Team Handsome geblieben. Er hätte auch seine beiden Sidekicks (SK, Yo!) niemals kennengelernt.


Selbst in einem Universum mag Kamui Nagisa nicht.


Ich frage mich wie viele der Dinger sie auf Vorrat haben.


Diese Beschwerden hatten die anderen Mates nicht gehabt.


Wow, da muss es ja zugehen wie im Cardfight Area.


Und so kam es das Kamui nun Kai aufsucht.
Das letzte Bild zeigt ausgerechnet die Brücke unter der sich Kamui und Aichi das letzte Mal gefightet haben.


Die letzten Fights gegen Kai verliefen für Kamui immer mehr als unglücklich. Er hatte nie eine Chance gehabt.


Deswegen übernimmt Naoki heute. Damit zieht er bei den Cardfights in dieser Staffel wieder mit Kai gleich.


Heat up? o_o


Kamui mit Battleraizer zu sehen ist irgendwie richtig nostalgisch.


All diese neuen Raizer. Skills enthüllt: 0


Dieser 10K-Vanilla hat die eine Hälfte des Legion-Icons. Er gehört warscheinlich zu der Budget-Legion-Unit.


Raizercrew - Passender Name =P


Ein genauerer Blick auf den neuen Grade 2 Marineraizer MT. Das dürfte der Vallod der Raizer sein, dementsprechend kriegt Raizer noch einen Voltigan-Klon. Wahrscheinlich Seltenheitsstufe R. 


Neuer Sentinel gesichtet!


Als ob Naoki aufdringlich wäre. Na gut, er ist es hier auch ein wenig.


Meine Güte. Naoki hängt sich voll rein. Wir kriegen sogar manly tears zu sehen. 


Nicht die neue Raizer-Legion? Wahrscheinlich will Bushiroad diese noch geheimhalten. 


Es ist nicht Aichi sondern der Plot Armor.


Ride! Burning Knuckler Dragon!
(Hab das jetzt weggeschnitten)


Kamui spielt einen Teil einer Legion-Unit. Er kann uns nicht glaubhaft versichern, das er sowas noch nie gesehen hat.


Wow. Damit ist Vemillion obsolet geworden. 


Was? Warum nicht den neuen?


Man sah aber, Naoki macht weiter Fortschritte mit Kamui. Wahrscheinlich ist nicht nur Blaster Blade der Schlüssel, sondern auch Legion selber.


Neuer Nova Grappler-Trigger. Es ist aber nicht sichtbar ob Raizer oder nicht. Verdammter Daumen.


Probiert Naoki einen neuen Catchphrase aus?
Was soll das mit dem manly spirit?


+ 1 Mate
Damit müssten wir alle zusammen haben.


Die Frage ist eher... Wie konnte er Emi-chan vergessen? T___T


Wurde auch Zeit -.-


Schade, ich hätte Emi gern wieder spielen gesehen.


Eine kurze Erklärungspause später...


Hätte der sich mal zurückgehalten, dann würden Kai und seine Mates weiterhin im dunkeln tappen.


Die Karten aus EB10 sind stark genug um dagegen anzukommen. Um Emi mache ich mir keine Sorgen.


Da wir jetzt alle Mates zusammenhaben, können wir nun weitere Antagonisten reinwerfen. Na endlich.


Es war zu ahnen das dieser Psy-Shop was damit zutun hat.


Hier trifft Kai nicht auf Idols, sondern auf einen der Quattro Knights.


Da mit neuen Karten nun richtig gespart wird, bleibt es uns nur auf nächste Woche zu warten. Das Opening wies ja darauf hin, dass Kais Gegner neue Gold Paladin spielen wird. Gold Paladin wird aber keinen Support in BT16 kriegen. Wie wird der Anime das lösen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen