Dienstag, 29. April 2014

Cardfight!! Vanguard (Legion Mate) - [Episode 171]


Und wieder muss der Breakscreen herhalten...



Kai ließ sich bei der Wahl seiner Kleidung von Marty McFly inspirieren. Das ist zu offensichtlich.


A Number of times? Bei einem Spiel, dass erst seit ca. 3 Jahren existiert, kann es nicht so viele Circuits gegeben haben. Vor allem nicht in Europa.


Das war so lange her. Damals konnte Vermillion noch was.


Ach was, Kai hätte damit völlig umsonst nach Mates gesucht und...


Wow. Das ist wirklich Main Character-like. Kai ist in diese Rolle richtig reingewachsen.


Nun zum Fight auf den sich viele schon gefreut haben...



Die Bilianz könnte kaum schlechter sein. Kamui hat noch nie gegen Kai gewinnen können.


Zu Anfang waren die Spielanteile gleichmäßig verteilt,...


...nur hat mich irgendwas bei dem Ride gestört. Als käme dieser spät. Ich kann es mir auch nicht erklären. Aber solange Kai Thing Saver noch in der Hinterhand hat, ist alles gut.


Harte Worte von Kamui. Er hat die letzten Regionals an denen sie teilgenommen haben nicht vergessen...


Das war 2 1/2 Jahre her. Weiß noch jemand ob die Szene wirklich so passiert ist?


Ähm... Oh je. Wie Kai diese Worte nun verfolgen werden...


Kai hätte einfach nur sagen können, "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"


Soll das die Moe-Raizer-Unit sein? Damit meine ich den Heal-Trigger. Das kann Nova Grappler besser.


Dabei hätte er die Legion auch früher haben können. Kamui hatte bereits Karten aus BT16 im Deck. Scheinbar war es aber zu früh für Bushiroad.


Kai hat natürlich darauf gewartet. Die Unit mit dem Soul Blast-Skill tut nicht weh. Kai hätte niemals drei Karten im Soul haben können um den Skill seines Drachen aktivieren zu können.



Ist Kai tatsächlich so human geworden? Das sah vor einem halben Jahr noch anders aus.


Schon bei Default 24000? Da stellt sich die Frage vorher die denn herkommen?


Ab dieser Arc wird sich die Frage stellen: Wer benutzt noch Limit Break?


Hat Kai Margal im Drive Check gezogen? Wenn nicht, dann hat Kai eventuell einen Spielfehler gemacht >___>


War klar das Kai hier noch nicht verliert... NOCH...


Kamui hat noch einen Rearguard in Stand! O___O


Da Kai nichts mehr gescheites auf der Hand hat... Passiert das hier wirklich? O____o


Kai hat zum zweiten Mal in Folge verloren! Das ist ihm noch nie passiert.


Kamui, du hast gegen Kai gewonnen. Da darf man schon etwas ausgelassener feiern.


Ach, was? Bushiroad wird mit gezielten Support schon für sorgen das deine Mates nicht so einfach verlieren werden.


Dafür brauchte man drei Bilder?


Links auf dem Poster, ist das Aichi? Sicher nicht. Der Junge sieht aus wie Daigo nur mit einer blauen Perücke.


Wie auch immer, in der nächsten Episode kommt Kenji endlich wieder.


Gleichzeitig starten die Quatre Knights einen weiteren Angriff.


Zur Abwechslung gibt es mal kein Kai oder Naoki-Fight. Dafür aber jede Menge Brave-Referenzen. Freuen wir uns drauf^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen