Mittwoch, 2. April 2014

Cardfight!! Vanguard (Legion Mate) - [Episode 166]


Mehr Plotdevice als richtiger Character...


Kaum dachte ich, das wird sicher langweilig, schon greift der erste Handlanger ein...
Meine Güte, dieser Anime weiß mich zu überraschen. Jedenfalls ausserhalb der Cardfights.


Weise Worte von Kai. *lol*


Ach was, Shingo!


Scheinbar kann sich wirklich niemand an ein gewisses drittes Ultra Rare-Mitglied erinnern. O_O


Scheint als müsste Kai ihm seinen Blaster Blade zeigen. Dafür haben wir aber in dieser Episode keine Gelegenheit.


Bei der Preview vorher dachte ich, wir sehen Naoki vs Shingo. Wer hätte gedacht, dass die Antagonisten schon ihre ersten Handlanger losschicken würden.


Ich frage mich, ob das nötig war. Ohne den Typen würden Kai und die anderen völlig in dunkeln tappen.


BT15 brachte neue Megacolony. Die mussten auch irgendwie gezeigt werden. So ein Random eignet sich dafür perfekt.


Ich frage mich wie viele Megacolony-Spieler ab dieser Episode den Begriff "Paralyze" verwenden werden...
Da fällt mir ein... Existieren überhaupt Megacolony-Spieler?


Das ist das naheliegendste XD


Ich erinnere, Naoki spielt hier mit einem Trial Deck + Startvanguard gegen ein fertiges Post-BT15-Megacolony-Deck.


Naoki packt alles aus was ihm zur Verfügung steht. Es ist aber nicht viel


Meine Güte, ist dieser Chara sinnlos. Er spielt zurecht Megacolony.
Man sollte aber die nächsten Episoden abwarten...


Das positive an Megacolony in BT15. Sie haben laut Bushiroad die "Stärkste Breakride ever" gekriegt. Gut gemeint, trotzdem reißt der Clan nichts =P


Das muss man sogar extra erwähnen. Es gibt welche, die glauben das bis heute nicht.


Öhm, was? Shingo... O___o


Puh, gerade noch so gerettet, TMS.


Ebenso gerettet hat sich Naoki. Wären die Especial Intercepts nicht.


War ja klar das Naoki seine Legion auspacken musste...


Ich hab jetzt nicht aufgepasst. Ist das immer noch "1 Pass"?


Scheint so :/


Öhm... ähm... Es war doch eine schlechte Idee einzugreifen, was?


Und tschüss XD


Seitokai-Cameo im Hintergrund :3


Wie wäre es mit einem "So sehen wir uns wieder, Kai Toshiki."? *lol*


In der nächsten Episode: Erinnert sich Ren noch an Aichi? Verlass dich nicht drauf, Kai.


Morikawa hat ein super mächtiges Grade 3-Deck gebaut und er will unbedingt gebasht werden.


Kai fordert dazu noch Miwa heraus, um die Zahl seiner Mates zu erhöhen.


Auch der erste Auftritt des Sing Saver Dragon wirkt vielversprechend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen