Mittwoch, 2. April 2014

Cardfight!! Vanguard (Legion Mate) - [Episode 167]


Bin ich also kein richtiger Cardfighter? :(


Kai verzweifelt weiterhin bei dem Versuch "Mates" zu finden. Selbst Ren kann sich nicht mehr an Aichi erinnern...


Haha!


Ich glaube man muss erstmal gegen Ren fighten. Kai is aber mit seinem neuen Deck lange noch nicht so weit.


TMS gibt sich bei den Random-High School-Mädchen überhaupt keine Mühe. -.-


Morikawa hat ein neues super-tolles Grade 3-Deck!


Morikawa spielt Vortex Dragon? Viel Glück!


Jetzt muss von dem dritten Girl ein "Maji Hikuu wa!!!" kommen!


Spielverderberin!


Rekka-chan - Best Ultra Rare-Girl!


Was ist mit mir? :(
Spaß!
Es scheint niemand scheint sich mehr an Kourin zu erinnern.


Moment!? Hat Blaster Blade eben etwa das Artwork gewechselt?


Sieht Misaki etwa so aus?


Jetzt vielleicht?!


Anime-Ibuki! When?!


Stimmt, da gab es noch diesen Fight zwischen Kai und Miwa.


Wird Kai Miwa dazu bringen sich an Aichi zu erinnern? Ja.
Werden wir jemals erfahren warum Blaster Blade plötzlich ein anderes Artwork hat? Nein.


Yonaga Tsubasa muss auch noch irgendwie Geld mit diesem Anime verdienen.


Miwa und Dragonic Overlord? OK, das hat es schon mal gegeben. Vielleicht war Dauntless doch zu viel für den Anfang. Immerhin spielt Kai nur ein leicht verbessertes Trial Deck.


Verstehe. Interessante Taktik von Kai.


Singsaver Dragons erster Auftritt. Schön und gut, aber warum wird der Skill nicht aktiviert?


Kai spielt Margal? O____o


Wir sollten mal ein Trinkspiel um das Wort "Mate" machen. Wer hätte Lust?


Das muss der Skill der 5K-Unit links oben sein. Warum nicht 6K, analog zu einer gewissen Eule?


Mittlerweile müsste auch der letzte begreifen, das nur wenn Blaster Blade den Vanguard Circle betritt, sich die gegenüberliegende Person wieder an Aichi erinnern kann.


Und mit einem großen Knall wurde nun Miwa als Mate dazugewonnen.


Wird seine Rolle über die des Cheerleaders hinausgehen?


Noch bevor man näher darauf eingehen konnte, folgt schon der nächste potentielle Mate...


Ja, da müssen wir durch. Immerhin hat er ein neues altes Deck dabei...


Kai darf nächste Episode pausieren. Dafür kommt Naoki dran.


Sehen wir schon jetzt neue Brawler? Werden die neuen Raizer etwas taugen? Die nächste Episode verspricht spannend zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen