Sonntag, 9. März 2014

Cardfight!! Vanguard (Link Joker) - [Episode 163 - LJ FINAL]


Da haben wir es doch noch zur nächsten Zäsur geschafft.


Aichi und Kai liefern sich nach dem Sieg über Link Joker einen letzten Fight. Es soll wirklich der letzte Fight werden, so viel war für Kai bereits klar. Drama Queen!


Es ist auch die einzige Chance für Aichi gegen den neuen Dragonic Overlord zu spielen. Er hat es gut XD


Kai hebt sich die Crits für den zweiten und dritten Angriff auf...


Eine Frechheit was dieser Dragonic Overlord alles bekommt.


43000 Power und 2 Crit. Ohne Plot Armor könnte Aichi das nicht überleben.


Drei Angriffe davon erst recht nicht...


Schaut her! Aichi benutzt wieder Mark! Lief es mit der Qunitet doch Scheiße, was?


So und nicht anders!


Star Rain Trumpeter ist dreist. Nicht umsonst hat sie es schafft einen SP-Slot zu besetzen.


Trotz all der Freundschaft... ein wenig hat das schon genervt, oder? Immerhin wird dies das letzte Mal für eine ganze Weile sein.


Awwwwww :3


Mein Gott, das hat Kai doch tatsächlich vor dem Reverse befreit O___O


Und trotzdem macht Kai ernst! Dabei geht es jetzt um gar nichts mehr!


Immerhin, im darauffolgenden Zug kann der neue Dragonic Overlord nur noch zweimal angreifen.


Hahaha! Das war klar!


Naja... typisch Kai!


Drei Marks in einem Spiel? Da hatte Aichi mehr Glück als Verstand gehabt.


Natürlich von oben!


Vier Karten werden zurückgeschickt, fünf Karten werden als Superior Call gerufen. Ratet mal wer die fünfte Unit war...?


Ich gebe aber zu, in diesem Fight hat das sogar Style!


Der Ultimate Break musste auch noch vorgestellt werden.


Da selbst Kai zu seinem Perfect Guard aus BT01 greift, zeigt Bushiroad hat die Qunitets wohl aufgegeben. Zeit diese auf "R" runterzustufen! Fangen wir ab EB10 damit an!


Wobei hat man sich in dieser Episode am meisten Mühe gegeben? Natürlich der finale Angriff! Der wurde auch ziemlich gut animiert.


Damit endet die Link Joker-Staffel von Vanguard. Es waren lustige 14 Monate mit vielen Höhen und Tiefen. Langweilig wurde es nie, die Ren-Show im Sommer mal ausgenommen.
Mit Link Joker werden wir es sicher irgendwann mal wieder zutun haben. Immerhin muss Bushiroad diese irgendwann mal wieder pushen. Wahrscheinlich gibt es zunächst nur vereinzelt Promos wie in der Fighters Collection. Nur was danach?


Die nächste Staffel verspricht auch wieder interessant zu werden, jetzt mit Kai als Protagonist.
Der Eintrag zur Staffelpremiere folgt... gleich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen