Sonntag, 9. März 2014

Cardfight!! Vanguard (Legion Mate) - [Episode 164]


Legion Mate - Start!




Link Joker wurde besiegt! - Dies war erst wenige Tage her.


Der legendäre Held Aichi Sendou sollte ewig in Erinnerung bleiben... SOLLTE!


Immerhin gab es in dieser Episode einen kleinen Einblick in Kais Appartement.


LOL?


Come on! Aichi Sendou! Der Held, der Link Joker plattgemacht hat!


Emi kam doch durch Aichi zu Vanguard. Jetzt da Aichi nicht existent ist, wie hat Emi dann Vanguard kennengelernt? Mai? Rekka?


Wenn selbst die Imouto sich nicht mehr an ihren Onii-chan erinnern kann, dann kann was nicht stimmen.


Achtet mal auf die ganzen Vanguard-Poster an den Wänden.


Das auf dem Vanguaroad-Poster in der Mitte auch noch Aichi abgebildet ist, dass ist sicher der größte Fail XD


Suiko, Rekka, aber keine Kourin! Das sollten wir uns merken!


Als ob Aichi aus dem Universum verschwunden wäre.


Kai weiß nun wie Homura sich fühlen musste ;_;
Was aber nicht heißt, dass wir Aichi mit Madoka gleichsetzen müssen.


Das wird aber sicher 3-4 Cours andauern.


Ein Trial Deck, dass einfach so aus dem nichts kommt... OK, den Kommentar spare ich mir mal.


LOL Derpface!
Aber es stimmt, ohne Aichi wäre Naoki niemals zu Vanguard gekommen.


Ja, Naoki. Du hattest doch mal ein teueres Eradicator-Deck gehabt.


Geht doch :)


Wer bereits die drei Staffeln davor verfolgt hat, der müsste wissen das zu jedem Staffelbeginn die Regeln neu erklärt werden.


Ach was!


Da die Brawler in der MB unter der Woche nahezu leer ausgehen, holt dies der Anime mittels Kartenbilder nach.


Natürlich auch für die Royal Paladin.


Es hat doch was erfrischendes an sich beide Spieler mit komplett neuen Karten zu sehen.


Es ist Kais erstes Spiel mit den neuen Karten. Er braucht ein wenig um Crits zu ziehen, wie... vor einer Woche zuletzt =P


Man merkt, es wird langsam.


Der Grade 3 schaut vom Artwork interessant aus. Es ist aber sicher nur ein Klon.


Wie gerufen...


*zustimm*


Da kam eigentlich noch mehr. Es war aber eine tolle Ansprache von Kai.


Kai hat ihn fast.


Moment! Hat kai wirklich "my avatar" gesagt? O______O


Und was Blaster Blade alles auslösen kann...


Siehst du, Kai? Du bist doch nicht verrückt ;)


Es ist merkwürdig. Dazu gibt es keine Hinweise was zwischen den Kampf gegen Kai und dieser Episode passiert ist. Da liegen doch nur wenige Tage dazwischen.


Wer hätte vor einem Jahr noch gedacht, dass sich Kai und Naoki so gut vertragen könnten.


Wo steht das die beiden ein freies Match zuende bringen müssen?


Mit einem Trial Deck gegen ein vollständiges Minerva-Deck? Wenn einer das packt, dann Kai!


Rein von den Bildern her fand ich das neue Ending überaus lustig. Moe-Misaki unten links z.B.


Mittelschul-Lolis!
Hm, warum sich auch Sendou-san nicht mehr an ihren Sohn erinnern kann?


Wenn man bedenkt das erst Aichi ihre Begegnung ermöglicht hat, ist ein Universum ohne Aichi, in der sich Naoki, Shingo und Kamui kennen, schwer vorstellbar.


Ren bleibt Ren.


Nach Aichi, Kai und Ren, sollte es ein Leon-Plushie geben.


Bei dem Gruppenbild käme man gar nicht auf die Idee, dass diese Animeserie mal einen blauhaarigen Protagonisten hatte.


Kurz vor dem Preview überraschte uns TMS mit...


Like a boss!
Ich glaube hier sogar Kourins Stimme gehört zu haben. Ich könnte mich auch irren.


Misaki spielt immer noch Genesis, trotz fehlenden Pushes in BT16.
 

Wird die neue Mechanik, genannt...


"Legion" Kai zum Sieg führen? Zur Not tut es immer noch ein Critical von oben =P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen