Montag, 17. Februar 2014

Saikin, Imouto no Yousu ga Chotto Okashiinda ga. - [Episode 6]


Ein normaler Tag bei den Kanzaki-Geschwistern.


 


Mitsuku und Hiyori sind Yuya unfreiwillig etwas näher gekommen. Der Fortschritt war großartig.
Was bliebt? Die schreckliche Zensur natürlich.


Yuya weiß was er gesehen hat und es lässt ihn einfach nicht mehr los...


Natürlich nur Idee Yuyas. Es kann natürlich nicht stimmen. Es wäre etwas über hart.


Ha! Er sieht Hiyori doch!


Wenn Yuya jetzt 1 und 1 zusammenzählt...


Falsch!


Ähm... Ich wünsche mir, ich würde diese Frage nicht mit Falsch beantworten.


Mitsuki muss in seinen Augen ja richtig versaut sein O___O


Jetzt geht's los! XD


Fragen über Fragen. Yuya muss die Antworten, solange er wartet, selbst finden. Dabei kommt sowas raus wie...


Naja... er ist nah dran.


Unnötige Zensur ist unnötig.


Woohoo!!!!!


Schön das Hiyori dieses Mal übernimmt. Mitsuki würde nur rot und ohnmächtig werden.


Hahaha! Diese Animeserie hat zu wenige Fans.


Yuya verhält sich wie ein typischer männlicher Anime-Protagonist. Er checkt es einfach nicht.


Man muss diese Episode wohl unzensiert schauen. In ein paar Monaten vielleicht.


Hemd ausziehen und los!


So ist es richtig, Hiyori.


Das Kissen auf den Boden hat gut mitgearbeitet. Nur...


Ich weiß, sie ist seine Schwester, aber er nimmt keines der zugespielten Bälle an.


Mitsuki ist wach? Das wird heute nichts mehr.


Sie will doch nur deinen Onii-san XD


Nein, er findet es sogar heiß.


-.-"


Da bleibt nur noch zu sagen...


Genau das!


Warum auf den Balkon? O___O


Ah, das TST so zu zeigen ist also in Ordnung? O___o


Die Unterhöschen der kleinen Schwester. Eines der größten Schätze, was?


Warum führt Yuya aber so eine riskante Mission durch, wenn Mitsuki zuhause ist? O___o


Onii-chan! Onii-chan! Onii-chan! Onii-chan! Onii-chan! Onii-chan! Onii-chan!


Sorry, Bro.


Wir lieben Mitsuki wie sie ist^^


Anime-Weisheit!


"I have a girlfriend, but I can't stop thinking about my own sister!" - Der Titel seiner Biographie.

Kommentare:

  1. Hey ich melde mich auch mal wieder ^^
    Ich mag die Serie auch. Aber ich habe festgestellt, dass auch bei der Episode 5 ich an einigen Stellen die Zensur nicht kenne. In der Version, die ich geschaut habe, war die manchmal nicht da, wo sie bei dir da ist O_o das ist etwas seltsam. Aber ich hoffe auch, dass sie in der BD Version rausfällt. Bei Symphogear ist ja zum Beispiel sowas wie in der Duschszene der "unlogische weiße Nebel" und so ein Zeug weg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      Wo hast du denn eine unzensierte Version von ImoCho gefunden? O___O

      Löschen
    2. Das kann ich dir nicht einmal genau sagen... Ich habe mittlerweile mal gesucht aber im Internet finde ich deine Version irgendwie nicht...
      Bei Folge 5 war es extrem, da war lediglich eine Stelle, wo zensiert war. Folge 6 war schon mehr wie hier ^^
      Mal sehen wie es bei den nächsten Folgen wird.

      Löschen