Samstag, 8. Februar 2014

Saikin, Imouto no Yousu ga Chotto Okashiinda ga. - [Episode 5]


Da ich bei twitter nur positiv über ImoCho geschrieben habe, sollte dieser Titel auch in Blogeinträgen verewigt werden.


Ich hoffe, einige von euch schauen "Saikin, Imouto no Yousu ga Chotto Okashiinda ga." oder kurz "ImoCho". Von allen Animeserien, die in der Winter Season 2014 starteten, ist ImoCho mein Liebling. Ich verstehe auch nicht wie so ImoCho so viel Hate bekommt...


... bis auf die lächerliche Zensur ist diese Animeserie watchable.


So geht es nicht, sonst sehen alle ihr "kleines Geheimnis".
Ehrlich, ich verstehe nicht wieso das zensiert wird. Wir haben doch im Opening gesehen, wie das Teil aussieht.


Boobies!!!


Treffende Beschreibung der Fansubber.


Mach dir nichts daraus, Mitsuki. Die wachsen noch. Oh Moment, sie ist 15... Ähm...


Weil Flat Justice ist.


Nur hat man mit Yukinas Boobs mehr Spaß. Sorry, Mitsuki.


Warum essen Süssmädchen in Animeserien immer Wassereis, wie dieses?


Frage beantwortet! XD


Der Wasserpark ist allgemein eine schlechte Idee, weil dann sowas passieren könnte.


Zensur = lächerlich


*boing*
Die Dinger sind unfair.


Jaaa, noch eine kleine Schwester^^


Sogar mit Twintails.


So eine liebe Imouto und der schämt sich -.-


Nimm dir ein Beispiel daran, Mitsuki.


Der Vergleich ist sinnlos. Mitsuki sollte sich auf andere Aspekte konzentrieren.


Eines der schönsten Wege zu ertrinken, was?


Was folgt ist nun eines der Höhepunkte dieser Episode...


Yuuya weiß wie man seine Schwester tragen muss.


Achtet mal darauf was der Junge links aus dem Pool gefischt hat...


Oh shit!


Hahaha!


Er kann das T.S.T. an ihrem Körper sehen, wir allerdings nicht. Wir müssen auf die BD-Version warten.


Was passiert...


O_______________O


OK, das war ein gigantischer Fortrschritt. Dann hatte dieses Missgeschick doch was gutes.


Ich wusste das Mitsuki die Badehose kriegen wird...


Es gab kein Grund sowas abzuziehen.


Was hat aber Yuuya an?


Yuuya hat sicher geahnt, dass sowas nötig sein wird.


Er hat mehr gesehen als ihm eigentlich lieb war.


Die Flagge ist gesetzt. Die Route ist noch nicht abgebrochen. Eigentlich ist Mitsuki auf den besten Weg.


Yuuya kriegt schon Fantasien XD


*___________*
Wer würde nicht mit Mitsuki kuscheln wollen?


Es ist schon ok, Bro.


Perfektes Kuschelwetter!


Das war nur einmal... und die beiden waren nicht wirklich lovey-dovey.


Etwas was sie schon nach der ersten Episode hätte tun müssen, aus ihrer Sicht. Ich kenne aber nicht die Auswirkungen eines zerstörten TSTs.


Er lauscht an der Tür seiner Schwester? OK, dieses Mal war es das Richtige.


Sehen wir diese Szene in der BD-Version komplett? Vielleicht, vielleicht auch nicht.


Nein, Yuuya! Dieses Mal ist es kein Traum!


Ich mag die Schildkröte^^


*________*
(Die drei Pics mussten sein...)


Yuuya erkennt also Hiyori? Interessante Wendung.


Jetzt mal ehrlich? Warum wird diese Animeserie so gehated? ImoCho hat alles was es braucht um watchable zu sein, bis auf die Zensur jedenfalls. Man braucht es nicht ernst zu nehmen. Aber naja, so geht es mir mit vielen meiner Favoriten. >_>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen