Samstag, 8. Februar 2014

Chuunibyou Demo Koi ga Shitai! Ren - [Episode 5]


Kumin spielte in dieser Episode ihre Stärken aus...



Ich bin mir sicher, viele wollen wissen was ihr so treibt.


Ach kommt, es gibt viel sinnfreiere Clubs...


Ich sehe schon ein paar.


Warum lassen die Rikka sprechen?


Oh, Mann. Aber was soll's, es ist Comedy!


Kurzum, es war eine schlechte Idee Rikka an die Front zu schicken.


Das hätte dann so ausgesehen:


Das ist besser als das was wirklich passiert ist. Damn!


Das sieht nicht aus wie Sachen, die etwas mit Magie zutun haben.


Kumins größtes Talent, neben cute sein.


This is a Thing!


Das ist sicher besser als Fußball oder Card Games.


Auf nach Barcelona!!!!


Kumin ist sicher ein richtiger Pro im Nickerchen halten. Die richtigen Pros, sollten aber noch kommen.


Sicher melden sich viele Jungs freiwillig.


WTF? Man sieht schon, ein richtiger Nickerchen-Pro.


Sui-chan ist so krass, man weiß nicht ob sie wirklich wach ist oder nur schlafwandelt.


Nickerchen halten ist ein ernstes Geschäft.


Durchschaut!!!


Und wenn Rikka sowas sagt, dann...


....meint sie es so. Oh Mann.


Ich kann mit Sicherheit sagen, so einen Fight habe ich noch nicht gesehen.


Nette Konstruktion. Für Privatssphäre ist gesorgt...


Sieht sehr kuschelig aus^^


Ich habe das nicht wirklich verstanden, aber wenn es hilft.


Ich hätte Probleme gehabt so einzuschlafen. Ich bin auch nicht Schlaftalent Kumin.


Ich kenne bessere Wege, aber immerhin wir haben Kumin im Schulbadeanzug gesehen.
Der beste Weg um sich auf einen Wettkampf dieser Art vorzubereiten, ist es...


...die Nacht vorher durchzumachen!


Mit den richtigen Photoshop-Skills könnte ich dieses Bild richtig missbrauchen.


LOL? Wie hat sich Shichimiya-san hier reingeschlichen? Natürlich durch's Fenster! XD


Wollten die nicht durchmachen? Shit, die sind jetzt zu ausgeruht für den Wettkampf.


Shichimiya-san schmeißt sich aber richtig ran XD


Hahaha!


Sie hat zu leider zu wenig Screentime ~_~


Wow! Die nehmen diesen "Sport" aber ziemlich ernst. O____O


Hatte mir schon gedacht, dass wieder so eine Kampfszene kommt. Ja, wie sollte es auch anders sein...


Ich verstehe nicht wieso man nicht einfach so tun kann, als würde man weiterschlafen? O___o


Man darf sich auch nicht so dämlich anstellen wie unser Dark Flame Master^^


Damit liegt Rikkas Team mit 1-2 im Rückstand. Aber Kumin ist noch im Rennen...


Ich weiß nicht wie lange noch Rikka geschlafen hat, aber ausgereicht hat es alle mal.


Sie sieht so friedlich aus wenn sie schläft^^


Die haben die Flucht ergriffen... und sind auf dem Weg wieder eingeschlafen.


Ich hoffe Kumin mochte diese Episode. So viel Aufmerksamkeit wird sie so schnell nicht wieder bekommen.


Die letzten beiden Wochen waren sehr stressig gewesen. Ich hoffe, ich kommte damit wieder in die Spur rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen