Montag, 17. Februar 2014

Cardfight!! Vanguard (Link Joker) - [Episode 161]


Link Joker ist besiegt, aber der finale Fight folgt erst jetzt...



REAL MONSTER...


...die anderen die Lebensenergie absaugen! Wir sind eine familienfreundliche Show.


Diese Verunsicherung sollte schnell verschwinden...


Kenji packt die Link Joker, ohne Exkaiser und Co um Hilfe zu beten...
 


Dies ist sicher gerichtet an die Spieler aller Clans, die keine Reversed-Unit erhalten haben und auch keine erhalten werden. Schade! Pacifica Reverse wäre sicher nett gewesen.


Ich musste da ein wenig schmunzeln. Haha. Aichi rettet die Welt und hält seinen Harem beisammen.


Erst muss er aber den Omega Lock durchbrechen und Worlds End zerschlagen.


Hieß der nicht anders, Crunchyroll?


Da Takuto-R nach diesem Fight verschwinden wird, müssen wir die Weird Faces auskosten solange es noch geht.


Ja, Takuto! Wer hätte gedacht das Gold Paladin zwei von diesen Dingern kriegen würde?


Ich wette Takuto hat eine Grade 3-Hand. Heißt, nichts um drei Angriffe abwehren zu können.


Aichi spielt zwar Grade 0?


Letzte Hoffnung auf Bermuda Reverse gestorben. Ich hatte gehofft Takuto würde so eine Karte als sechsten Damage bekommen. Verdammter, Infinite Zero Dragon!


Weil Takuto-R in einem Card Game verloren hat, zerbricht der Ring mehr und mehr...


Erstmal verlieren alle ihren Reversed-Status... bis auf eine Person jedenfalls.


Wie er einfach nicht aufgeben will...


Es war so klar das sich der Original-Takuto einmischt.


Natürlich wird Frieden herrschen... bis zur Mitte von Season 4 =P


No...


Damit werden ihre Erinnerungen wohl wieder gelöscht.


Damit ist Link Joker besiegt...


Jedoch, bleibt ein Reversed Fighter übrig.


Kai Toshiki ist imba. Deswegen bleibt er Reversed, obwohl Takuto und Link Joker besiegt wurden.


Ren verbrachte seine Zeit als Reversed Fighter damit auf den Boden zu liegen. Schade! Da wurde viel Potential nicht genutzt.
 


Der schwarze Ring zerbricht und Aichi kämpft gegen den letzten Reversed Fighter, Kai Toshiki.


Aichi konnte Kai bereits gegen Ren beobachten. Er muss Kai besiegen bevor er seinen neuen Dragonic Overlord auspacken kann. Wird es Aichi dieses Mal schaffen seinen Freund zu retten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen