Sonntag, 19. Januar 2014

Chuunibyou Demo Koi ga Shitai! Ren - [Episode 2]


10 Cent ins Referenzglas bitte^^


Jetzt ist ihre Frisur wieder die Alte. Hmmmm.


Ob schwarz, brünett oder blond dem Cast ist es egal.


You don't say.


Nicht das ich Rikka nicht zutrauen würde gut kochen zu können... es ist aber besser Yuuta das kochen zu überlassen.


Dann hat Rikka mehr Zeit zum spielen^^


Jetzt hat es ihm gepackt...


Er konnte es einfach nicht lassen. Mensch, Yuuta.


Nicht wenn man es richtig macht..


Und darum sollte man Kontoauszüge verstecken, wenn man mit anderen im Haus lebt.


Hat Rikka es verdient so gezüchtigt zu werden?


Asuka Tennouji müsste ohne Job mit weniger auskommen.


Kurzum, solange Supermärkte Gratisproben anbieten, wird Rikka nie verhungern.


Sehr unwahrscheinlich, aber man kann ja nie wissen.


Ich ahne es bereits...


Ob Rikka Kumin wohl schmecken wird?


Sehr wahrscheinlich ist es ein Waschmittel.


Nicht wirklich... aber auch nicht nicht wirklich... derp.


Ich kann das Entsetzen verstehen, Nibutani-san.


Yuuta wird sich wohl fragen... "Was habe ich wohl falsch gemacht?"


Die Frage nach diesem Cutie wird sofort beantwortet...


Kawaiiiiiii!!!!!!!


Ich sehe bereits die ganzen Fanarts dazu kommen.


Es war aber nur ein Scherz... leider XD


Was lernt man daraus? Traut man sich nicht einem Mädchen per SMS zu fragen, ob sie mit einem ausgeht, fragt ein anderes Mädchen ob sie das übernehmen mag.


Und es funktioniert!


Rikka sieht in ihrem Outfit wirklich zum knuddeln aus. Versau es bloß nicht, Yuuta.


Das "Don't worry." passt nicht wirklich.


Ich habe eine Staffel lang auf diese Frage gewartet.


Sind die Beiden nicht süss miteinander?


Shougakusei wa Saikou daze!


Eigentlich schon, aber bis dahin ist es noch ein langer Weg.
Ich fand die Szene im Supermarkt viel witziger als das Date selber. Die Hauptsache ist es doch das sich zwischen Yuuta und Rikka langsam was tut.
Kurz vor Schluss wird noch ein neuer Charackter gezeigt, die bereits im Vorfeld gehyped wurde...


Die nächste Episode dürfte also lustig werden^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen