Freitag, 31. Januar 2014

Cardfight!! Vanguard (Link Joker) - [Episode 158]


Oje, Ren...


Nach dem Sieg gegen Kourin will sich Aichi endlich Takuto-R vorknöpfen um die Welt ein für alle Mal von Link Joker zu befreien.


Das Problem: Random Reverse Fighter im Gebäude. Nur Misaki ist sonst noch kampffähig.


Leon ist im Moment nicht zu gebrauchen. LOL!
Man könnte glauben er wurde angeschossen.


Auch die Player Character aus dem 3DS-Game kriegen wir zu Gesicht.


Wir bleiben aber noch bei Takuto, ok?


Captain Obvious lässt grüßen.


So ein Bastard. Aber eigentlich tut er das einzig offensichtliche: Zeit schinden bis zum Geht nicht mehr.


Takuto-R wäre nicht Takuto-R wenn er sich selbst die Finger schmutzig machen würde.


Takuto-R würde sicher denken: "Oh Shit". Gut das er das nicht gesehen hat.


Ooooooooohhhh.....


...buuuuuuuuuhhhh. Da hat Bushiroad/TMS das AichiXMisaki-Lager aber hart getrollt.


An Takuto-Rs Gesicht rumspielen macht zu sehr Spaß, was?


Wartet auf euch hier der finale Boss? Nein...?


Dann geht es auf's Dach.


Wow. Das sieht richtig übel aus.


Das ist sowas von Fehl am Platz, Ren.


Nicht gutes, würde ich mal sagen.


Takuto-R zieht nie wieder Deathdraws mit seinem Glendios-Deck.


Jetzt müsste der Schock groß sein, aber Pustekuchen!


WTF? Ren! Hab doch ein wenig Respekt vor dem psychopatischen Antagonisten!


Ren will doch nur spielen XD


Kai! Nein, Aichi! Halt dich zurück!


Hahaha!!!! Nicht mal eines Blickes wurde Aichi gewürdigt. Ein Königreich für eine GIF von dieser Szene.


Kai wollte stark genug werden um Aichi und Ren schlagen zu können. Eines dieser zwei Ziele hat Kai bereits erreicht.


Wann trafen die beiden zuletzt aufeinander? Vor zwei Jahren! Damals hat Kai einmal DOTE gespielt und verloren. Jetzt sind die Vorzeichen andere.


Red Pulse Dracokid? Kagero?
Stimmt, ich erinnere mich. Kai sagte nach dem Sieg gegen Aichi, er bräuchte sein Link Joker-Deck nicht mehr. Jetzt hat er wieder zu Kagero gewechselt.


Wenigstens kann Ren keine Locks erwarten.


Kai spielt auch keine exotischen Kagero-Units mit Gojo und Nehalem, Es ist fast so, als hätte er sein Deck von früher genommen und verstärkt.


Ren spielt einen Non-Revenger-Trigger.


Aus dem Context genommen, ja. Aber es gibt viel schöneres als von Kai gebasht zu werden. Nämlich Kai selber zu bashen.


Grade 3 auf dem Feld, genau so wie drei angreifende Units...


Trotzdem hat Kai nur zwei Damage. Was ist los, Ren?


Ja? O____O


Ja! Es ist Dragonic Overlord! Aber irgendwas ist anders. Seine orangen Flügel fallen mir hier auf.


Durch Red Pulse Dracokid holt sich Kai den Original-Dragonic Overlord aus TD02.
Es ist aber eigenartig. BT15 wird nur einen Reprint (alt. Artworks mit eingeschlossen) beinhalten, nämlich Cursed Lancer. Was macht dann eigentlich dieser neue Dragonic Overlord? Der hat keinen Namenszusatz gekriegt. Er heißt weiterhin Dragonic Overlord. Warum zählt er in BT15 als neue Karte?


Kai ist aber noch nicht wieder zurück, sonst wäre dies ein Critical-Trigger.


Schön brav den Blaster Dark Revenger intercepten um dann einen neuen zu rufen. Letzten Sommer war das noch ganz schön nervig. Jetzt bin ich froh nicht mehr ganz zu oft dagegen spielen zu müssen.


Er gab Kai die Power von Link Joker. Jetzt spielt er Kagero =P


Jetzt wird Ren crazy.


Was ist heute mit Ren los? So habe ich ihn nicht mehr gesehen seit... 2 Jahren XD


Das war natürlich klar =P


Auch wenn ich nicht mehr so häufig gegen Revenger spiele, das kann sich ja mit BT15 ändern. Das Mordred auf Mordred um Blaster Dark Revenger zu searchen finde ich heute genau so schwul wie vor sechs Monaten.


Kai bleibt aber gelassen. Er hat noch was in der Hinterhand.


Aber Ren will das sehen. Er will sehen was Kai in der Hinterhand hat!


Was für eine Ansage! Da ist man richtig heiß auf die nächste Episode.


In der nächsten Episode packt Ren den Mordred-Crossride aus um Kai einen Damage zu verpassen.


Was ist aber mit Dragonic Overlord?


Resurrection of the Dragon?! Das dürfte wohl die Chancen auf einen Sieg von Ren etwas verkleinern XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen