Freitag, 31. Januar 2014

Cardfight!! Vanguard (Link Joker) - [Episode 157]


Alfred, Garmore, Gancelot Zenith, jetzt Monarch Sanctuary Alfred. Wie viele Aces kriegt Liberator eigentlich noch?


Januar 2014: Aichi steht vor seinem Gegenüber, der Wurzel allen Üblen, Takuto-R. Dieser hat in der vergangenen Episode den guten Takuto auf epische Weise besiegt und sich mit ihm vereint.
Aichi will nun Link Joker und Void ein für alle Mal besiegen, nur...


Takuto hat nicht so richtig Lust auf Final Battle.


Takuto ist ein klassischer Boss. Er lässt gerne andere für sich kämpfen.
Es ist ok. Aichi VS Kourin-R ist auch nice. Dann können die ihren Fight von der Klassenfahrt endlich zuende bringen.


Reverse Fighter und ihre Redegewandtheit.


Aichi hat wohl eingesehen, dass der Alk-Klon zu schlecht ist.


Richtig überrascht hatte uns Aichi in dieser Episode mit dieser neuen Unit: Liberator, Monarch Sanctuary Alfred!
Interessant, das wir bereits die Gold Paladin-Version dieser Karte erhalten, bevor die Royal Paladin-Version aus dem Manga überhaupt für das RL geplant ist. 


Der vollständige Skill ist bis jetzt noch unbekannt. Natürlich, so ist die Bekanntgabe des vollständigen Skills nur der Bushiroad Monthly vorbehalten.


Auch wenn der Skill in dieser Episode gezeigt wurde, es war meiner Meinung nach nicht der vollständige Skill. Da kommt noch was.


Erstmal sorgt Kourin für Fanservice...


Die Bouncing Boobs mussten einfach sein, was?


Nach mehr als 150 Episoden ist man auch endlich auf die Geschichte hinter Ultra-Rare eingegangen. Naja irgendwie...


Takuto hat einfach random drei junge Mädchen ausgwählt, ihre Erinnerungen gelöscht und sie zu seinen Idol-Sklavinnen gemacht... Moment! Das war alles?


Takuto, du Schlingel! XD


Das dürfte wohl oder übel, kein Takuto in S4 heißen... aber... irgendwas lassen die sich immer einfallen.


Lieber eine von Link Joker beherrchte Welt als die Erinnerungen zu verlieren? Verstehe einer die Frauen.


Man versteht aber schon wieso Kourin das alles macht. Was bleibt ihr schon für eine Wahl?


Bin ich der Einzige, der hier noch einen zusätzlichen Unlock-Skill vermutet? Es ist nicht auszuschließen, aber Gold Paladin mit zwei Unlockern? Das wäre zu viel des guten.


Zwei Mal Bruno unter den obersten fünf Karten? Nice Sacking, Aichi!


Mit jeder Column über 30K? Natürlich!


Stimmt ja. Im Anime sind gerade alle auf dem QW-Trip.


Das reicht mit einem der Rearguard-Gancelots...


Und gleich noch eine...


Kourin häte den Angriff abgewehrt, jedoch...


...hätte sie Iseult spielen müssen.


Der Sieg war lucky, aber nicht unberechtigt. Meinen Glückwunsch, Aichi.
Nach dieser Episode werde ich wohl weiterhin bei meinen Perfect Guards bleiben, was aber nicht heißt, dass ich Quintet Walls nicht ausprobieren werde, sobald Bermuda eine in EB10 bekommen wird.


In der nächsten Episode ist Ren wieder da. Und gegen wen spielt er?


Kai? Wow! Was für ein Match-Up!


Ob Ren das packen wird und welche Rolle der Wolf mit dem Scouter spielen wird, das erfahren wir in der nächsten Episode!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen