Sonntag, 5. Januar 2014

Cardfight!! Vanguard (Link Joker) - [Episode 155]


Das Aqua Force auch alle zwei Sets was neues bekommen muss...




Aichi geschwächt, Naoki geschwächt, Misaki hat keine neuen Karten mehr zum zeigen,... Nun müssen Leon und Takuto die Welt vor Void und Link Joker retten.


Leon dürfte aber enttäuscht sein. Sein Gegner wird leider nicht Takuto, sondern...


Er selbst! Bam! Bam! Bam!


Ähm... Wir kommen gleich zum Fight...


Dat Reverse Face!


Neuer weiblicher First Vanguard für Aqua Force. Sehr wahrscheinlich ein Kaguya-Klon. Mit den Stormridern würde sie sogar Sinn machen.


Quintet Wall spotted!


Das die Wahl ausgerechnet auf Maelstrom fiel ist interessant. Für mich steht Maelstrom nach wie vor für den "bösen" Leon aus der zweiten Staffel.


Random Trivia: Maelstrom Reverse ist die erste Reverse-Unit mit einem LB4-Auto-Skill.


Dafür muss aber eine Unit gelockt werden, die sich noch im "Stand" befindet.


Maelstrom Reverse ist krass. Vielleicht zu krass?


Nun, man hat drei schwache Rearguard-Angriffe, von denen vielleicht eines nicht treffen wird...


...dafür kriegt Maelstrom Reverse + 5K + 1 Crit und...


Au, das passt perfekt!


Den Gegner für's guarden bestrafen und dabei +2 machen. Der Skill ist hammer! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.


Wir sehen nur eine Episode lang Leon reversed. Das ist zu wenig Zeit um mit seinem Gesicht rumzuspringen.


Leon-R hat einen richtigen Kolloss auf dem Feld. Leon dagegen nur zwei Units. Das geht nicht gut!


Jetzt hat Leon-R wieder ein volles Feld. Zwei RG-Angriffe mit 11K sind sicher. Das wären allerdings auch die einzigen.


Was bleibt ihm auch anderes übrig? Es würde nur Lazarus dran glauben.


Damit ist Leon "nackt".


Keine Handkarten! Keine Rearguards! Es dürfte schwer fallen an ein Wunder zu glauben.
Aber wir kennen solche Animes. Es kommt immer was von oben.


Haha!!


Jeder einzelne Counter Blast verbraucht.


Leon-R guardet mit... ähm... so ziemlich allem was er hat. Leon braucht zwei Trigger um zu gewinnen.


Leon-R hatte es bereits geahnt...


Es ist brutal so zu verlieren. Aber hey, that's Vanguard!!!


...


Wenn man seine Arbeit erledigt haben will, dann muss man selbst seinen Arsch bewegen.


Nach Leon VS Leon-R ist Takuto VS Takuto-R genau das Richtige! Ich bin froh das sich die Episode um eine Woche, auf den 12.1., verschiebt, so konnte ich mich länger auf die faule Haut legen XD
Kleiner Scherz =P


Takuto spielt ein Ezel-Deck. Wer hätte das gedacht?! Aber musste er sich für den Liberator-Epona entscheiden?


Das sieht richtig übel aus. Daran erkennt man wohl, dass der Climax seine Schatten vorauswirft.


Unlimited Unlock!!! Und darauf müssen wir bis zum 12. warten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen