Dienstag, 31. Dezember 2013

Zweite Staffel von "Sword Art Online" für 2014 angekündigt!


Brandheiße News zum Jahresende! Nach Ende der Ausstrahlung des Specials "Sword Art Online: Extra Edition" wurde die zweite Staffel der erfolgreichen Animeserie "Sword Art Online" für 2014 angekündigt. Diese News wurde von der offiziellen Website bestätigt.

Kommentare:

  1. ich fand das special geil un d freu mich schon riesisg auf die 2. staffel ich hoffe das die beziehung der beiden bei phanrom bullet nicht vernachlässigt wird.

    AntwortenLöschen
  2. das sind gute Aussichten für das Neue Jahr nicht wahr!

    AntwortenLöschen
  3. Meine Meinung zu SAO ist unverändert. Ich finde es nicht so gut wie viele andere meinen, finde allerdings auch die Darstellungen der "Hater" völlig überzogen. Also irgendwas in der Mitte.
    Wenn ich mir so die Foren anschaue, scheint man wieder genau da anzusetzen, wo man 2012 aufgehört hat. Ganz ehrlich, wenn schon der dazugehörige Newsthread bei MAL gleich mit einem Moderatorenhinweis beginnt, dann ist es ein richtiges Armutszeugnis für diese Community.

    Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich mich über die Ankündigung einer zweiten Staffel von Reki Kawaharas anderem Werk, "Accel World" mehr gefreut hätte.

    AntwortenLöschen