Montag, 9. Dezember 2013

IS: Infinite Stratos 2 - [Episode 8 & 9]


Buhuuuuuu!!!!


Die Episode 8 hatte nicht wirklich viel zu bieten gehabt. Deswegen der kleine Schnelldurchlauf.


Sie schlägt Ichika und verliebt sich dabei in ihm. Ichikas Ferromone sind krass.


Pointless! Wer musste da sonst noch lachen?


Kanzashi schaut immer die selbe Anime-Episode, könnte das sein?


Laura sorgte für den Lacher der Episode.



Den richtigen Ichika kann man sicher nicht mit Klebeband reparieren.


Laura ist doch selbst daran schuld. Kein Süssmädchen braucht so viele Jagdmesser.


Ich frage mich ob sich Süssmädchen wirklich auf diese Weise begrüßen. So ganz heimlich, wenn wir Jungs nicht in der Nähe sind^^


Houkis Körper wurde gründlich gescannt, mit dem Ergebnis...


Mehr brauchen wir auch nicht zu wissen, was?


Dein Harem ist sauer auf dich, Ichika. Woran könnte das wohl liegen.


Ichika wird die Signale wohl niemals bemerken können :/


Wow! Ichika geht aber ran!


Ich muss immer schmunzeln, wenn ich sowas wie Indirect Kiss lesen muss. Einfach weil es Unfug ist.


Oh, Tatenashi! Diese Boobs! *_*


Es ist nichts falsches dabei. Ihr seid doch beide Mädchen :)


Die Duschszene war leider nicht halb so gut wie erhofft. Schade auch.


Ichika... wie machst du das nur? O____o


Ich kann meinen letzten Satz nur wiederholen.


Ich kann meinen letzten Satz nur wiederholen. +1
Bewunderung, Neid und Hass. Das alles dürfte Ichika von der (rein) männlichen Zuschauerschaft dieses Animes ernten.


Das lässt sich keiner zweimal sagen.


Ichika geht aber zu zaghaft mit ihr um.
Hmm.


Jungs lieben Kekse von Süssmädchen. Warum eigentlich nicht?


Und da steht die ältere Schwester, nur mit einem Hemd bekleidet, mit ihrem Geliebten. Was sollte Sarashiki davon halten?


Natürlich nicht das Missverständnis was ich erwartet habe, aber na schön.


Wer sind Forte und Daryl und warum haben die ein Freilos?


Wir springen ein wenig und kommen direkt zum BSOD-Moment, wenn es denn wirklich einer war.


Es gab schon epischere BSOD-Momente, aber Kanzashi zeigt was sie kann.


Das kam echt zum falschesten Zeitpunkt ever!


Dabei sollte das doch ihre große Episode sein >___>


Auch wenn es sehr dramatisch aussieht, so einfach lässt Infinite Stratos seine Mädchen nicht sterben.


Der Rest des Kampfes verlief kurz und schmerzlos...


Nur Tatenashi hatte noch eine Überraschung parat...


Nun aber zum witzigem Ende der Episode 9... weil sowas einfach zu meinen Lieblingsszenen gehört...


Sogar in einer 8-bit-Tüte XD


Warum schauen die beiden die DVD nicht zusammen an. Ichika muss doch immer davon geträumt haben mit einem Süssmädchen zu kuscheln und dabei Animes mit ihr zu schauen.


Arme süsse schüchterne Kanzashi. Man läuft doch nicht gleich weg,... obwohl es süss ist.


Naja nicht ganz. Aber es ist nicht so als würde Ichika die Signale junger Mädchen wirklich wahrnehmen.


In der nächsten Episode geht es ans Kochen. Ichikas Magen wird wohl viel vertragen müssen.

1 Kommentar:

  1. warum kommt folge 8 nicht als ger sub weis das jemand??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    AntwortenLöschen