Sonntag, 15. Dezember 2013

IS: Infinite Stratos 2 - [Episode 10]


So eine Köchin wünscht man sich nur seinen schlimmsten Feinden.



Kanzashi wird als neues Mädchen wie ein Fremdkörper betrachtet, gerade bei Ichikas restlichem Harem.


Ich hoffe, das ist kein Gift! O__O


Sie nennt ihn Ichika, nicht Orimura-san. Sie macht sich verdächtig.

Was macht Ichika jetzt eigentlich?


Was hat Yamada-sensei dieses Mal vor...?


Yamada ist nicht anders als Ichikas Mitschülerinnen. Ja, alle sind scharf auf Ichika.


Die Mädchen lieben deine Hände, Ichika.


Ichika bekam von seiner Schwester einen verpasst... und fand es geil!


Hahaha!


An Ichikas Stelle würde ich mich mehr auf das Messen freuen, als die Mädchen selber.


Es gibt schlimmeres, Ichika.^^


Ichika hat in den letzten Wochen ebenfalls "Kill la Kill" verfolgt und gesehen, wie gut das bei Uzu Sanageyama geklappt hat.


Leider können wir nicht sehen was da vor sich geht. Dabei geizt Infinite Stratos nicht mit solchen Szenen.


Fühlt es sich weich an, Ichika? ^____^


Mehr zum liebhaben^^
Nene, ich merke keinen Unterschied.


Wie wahr... wie wahr...


Ichika sieht in Houki richtige Ehefrauqualitäten.


Ja... du bist blond... hast große....


Oh... Äh... Das sollte man lieber nicht auf die Menschheit loslassen^^


Schau mich nicht so an! ~_____~


Vor mehr als zwei Jahren habe ich mal behauptet, Cecilia sei nur einen Kochkurs von einer perfekten Ehefrau entfernt. Jetzt setzen sie das in die Tat um.


Cecilia hat tatsächlich ein lebendiges Huhn mitgebracht. Hat sie geglaubt Houki würde dem Tier den Kopf abschlagen, oder was?


LOL!


Großer Fehler!


Nooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wer will euch noch essen?! T____T


Am nächsten Morgen...


Houki ist gerade mächtig am reiern. Die Ärmste.


Nein! Vergifte nicht die liebe Charlotte! Nein! Nein! T_____T


Erkennst du die Zusammenhänge, Charlotte?


Charlotte darf aber einen Fehler nicht machen...


Sie tut es doch! *headdesk*


Dieser Psychoblick.


Nicht essen, Laura! Nein!


Ich wette, das ist alles Taktik von Cecilia. Jetzt kann sie mit ihrem Ichika alleine sein.


Nur wenn Ichika was bestellen darf.


Kanzashi! Die Rettung!!!


Kanzashi hat damit echt aufgeholt^^


Ja, alle anderen liegen mit Bauchweh im Bett.


Dann lass sie nicht alleine!


Nie was von einem Feuerzeug gehört? So blöd kann kein Mädel sein!


For some reason... O...K! XD


Es ist kein Troll, wenn man von vornerein weiß, dass es Troll ist.


Im Augenblick das Beste was sie hingekriegt hat.


Und das ist die Geschichte wie Cecilia gelernt hat das Lieblingsessen von Ichika zuzubereiten.


Auf Tabane, die immer am Ende einer Staffel auftaucht, will ich mal nicht eingehen.


Ich sollte mich geistig auf ein mittelmäßiges Staffelfinale vorbereiten, was?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen