Samstag, 14. Dezember 2013

Dritte Staffel von "Senki Zesshou Symphogear" angekündigt!


Das "Symphogear LIVE"-Konzert 2013 ist in diesen Minuten zuende gegangen. Wie mehrere, der auf den Konzert anwesenden über twitter (u.a. Symphozoid), übereinstimmend vermelden, wurde auf dem Konzert die dritte Staffel von "Senki Zesshou Symphogear" angekündigt.
Die erste Staffel lief zwischen Januar und März 2012. Die zweite Staffel, die vor einigen Monaten erst zwischen Juli und September 2013 ausgestrahlt wurde, erzielte höhere Einnahmen als die erste Staffel, weswegen diese Entscheidung nicht gerade unvorhersehbar war.


UPDATE 14.12.2013 - 13:03: Der offizielle twitter-Account des Symphogear-Animes bestätigt die News! Die offizielle Webseite eben so.

1 Kommentar:

  1. Ich war auch der Meinung dass das Ende der zweiten Staffel schon vorhergesagt hat, dass eine dritte kommen wird. Jedenfalls freue ich mich schon darauf =)

    AntwortenLöschen