Sonntag, 29. Dezember 2013

Cardfight!! Vanguard (Link Joker) - [Episode 154]


Dat face >_>




In der vergangenen Episode begann nun der Cardfight, auf den wir seit letzten Sommer gewartet haben.


Aichi ist in einer sehr schwierigen Situation. Zwei Units sind gelockt, heißt nur ein schwacher Rearguard und ein Vanguard-Angriff hat er noch für diesen Zug.


Glancelot Zenith von oben. Ich sag mal nichts XD


Das nenne ich mal eine Ansage O____O


Jetzt muss er mit Gancelot Zenith nur noch richtig sacken...


Phallon?! Hahaha! OMG!!!!! Aichi luckt wie ein Gott! Das hätte Judai damals nicht viel besser hingekriegt!


OK, den einen konnte man einkalkulieren. Kein Beinbruch.


Macht Aichi doch seine Drohung wahr? O____O


Hahahaha!!!!! Nanu? Wo kommt der zweite Sentinel her, Kai?


Ja, es ist scheiße. Die zwei Sentinels dürften das Ende der Menschheit besiegeln. 


Wenn Kai Toshiki "Final Turn" sagt, dann meint er es auch so!


._______.


Du hattest deine Chance, Aichi.


34K vs 38K - Aichi lebt gefährlich, aber er hat auch keine andere Wahl mehr. Ob Kai einen Trigger ziehen wird? Natürlich! Er ist Kai Toshiki!


Aichi verliert? What the hell?


Aichis Magen muss sich ganz bestimmt gerade umdrehen. 


Damit dürfte klar sein, was als nächstes passiert...


Oh Yeah!


Und was will er dann spielen? Meine Güte.


Warum dauert das bei Aichi so lange? Ja, OK. Er wehrt sich, aber das ist echt thetralisch.


Na komm, Aichi. Gancelot Reverse ist genau das was dieses Spiel noch braucht XD


Ratet mal wer zu Hilfe kommt? Leon und sein Superspiegel!


Ich habe mich gefragt, warum soll Aichi als einziger seinem Schicksal entrinnen dürfen? Wäre Aichi Reverse nicht besser für den Anime gewesen? Leon oder Ren hätten ihn nachher retten können.


Aichi wurde am Ende nicht reversed, dafür aber stark geschwächt. So muss er anderen das Feld überlassen.


Auch eine interessante Möglichkeit im Freien zu spielen.


Doch noch Hoffnung?


Uff... Was empfiehlt Dr. Soryu?


Verstanden, Aichi?!


So müssen der gute Takuto und Leon alleine gegen...


...ihn hier kämpfen. 


Leon allerdings bekommt es aber mit... ihm selber zutun. 


Ich hab die Episode bereits gesehen und die war Hammer! Aber dazu später mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen