Sonntag, 15. Dezember 2013

Cardfight!! Vanguard (Link Joker) - [Episode 152]


Solche Stunts kann man nur durchziehen wenn man Reversed ist.



Seit Miwa reversed ist, hat er nun einen viel höheren Beliebtheitsgrad. Vorher war Miwa nur ein männlicher Cheerleader, der von niemanden ernst genommen wurde.


Nein, Aichi. Du hattest eben schon.


Misaki hat neue Karten, die sie zeigen will.


Warum sind die beiden so weit voneinander entfernt?


Wie einige von euch bereits auf twitter lesen konnten, hatte ich es die Tage mit einem ungewöhnlichen Genesis-Deck probiert. Nur so als Lückenfüller bis die nächste Bermuda-EB angekündigt wird. Lief nicht schlecht, ist aber langweilig.


Nach einem Trial Deck und einer weiteren Booster ist es unmöglich das nicht zu tun.


Cuuuuumiiiiiiiin-chan!!!!!! <3<3<3


Warum?! Warum liebt es Bushiroad/TMS so Cumin leiden zu sehen? T____T


Das schlecht gezeichnete Milky Holmes hat keinen Peil was abgeht.


Normalerweise beschwere ich mich das weibliche Karten im Anime nicht so schön gezeigt werden, wie auf der Karte selber. Mit den Genesis-Units aber bin ich sehr zufrieden.


Dieser Blick. Das Miwa so einen Blick drauf hat.


Hört auf die Cuties zu quälen, Bushiroad/TMS!


Es gibt für Misaki nur noch eine Lösung...


Mehr Cuties beschwören!!!!!


Mehr Soul als sie nötig hat. Super, Misaki!


Minerva finde ich persönlich wieder schlechter dargestellt als auf der von Tony Taka illustierten Karte. Schade aber auch.


Minervas Zettai Ryouki wird nicht ausreichend gewürdigt.


Mit dem Granaten-Loli zum Sieg.


Er kommt damit gut zurecht, nehme ich an^^


Ahaha! Typisch Miwa!


In der nächsten Episode folgt der Cardfight aller Cardfights! Der Fight auf den wir seid vergangenen Sommer gewartet haben, Aichi VS Kai!


Ist Kai echt von da oben runtergesprungen? Nicht nachmachen, Kinder!


Aichi VS Kai! Normalerweise würde ich sagen, Aichi gewinnt. Aber die Link Joker-Staffel dauert noch ein wenig. Könnte Kai vielleicht doch gewinnen? Was würde dann mit Aichi passieren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen