Sonntag, 1. Dezember 2013

Cardfight!! Vanguard (Link Joker) - [Episode 151]


Aichi muss den Zuschauern wieder beweisen wer der Protagonist dieses Animes ist.




Die Link Joker-Arc erreicht langsam - sehr langsam sogar - aber sicher ihren Höhepunkt. Aichi hatte seit Juni kein richtigen Cardfight mehr gehabt, also seit fast einem halben Jahr. Ein Novum im Bereich der Card Game-Animes. Selbst Aichis Vorgänger, Yugi, Judai und Yusei hätten keine vier Wochen ohne eigenes Duell ertragen. Das ista ber nichts worauf Aichi stolz sein sollte.


Elly-chan sollte sich nicht alleine in dieser Gegend aufhalten. Sie könnte reversed werden, obwohl... ich würde Milky Holmes-Reverse nur zu gerne sehen XD


Ja, Naoki. Du hast schon genug Werbung für die Narukamis aus BT14 gemacht.


Aichi muss auch noch ein paar neue Gold Paladin vorstellen. Deswegen kriegt er dieses Mal den Vortritt.


Aichi VS Kamui - Ein echter Klassiker erwartet uns^^


Was finden Aichi und Kai eigentlich an den Alk-Klonen?


Ziemlich nostalgisch, die drei wieder in ihren alten Klamotten zu sehen. Dabei war es erst 2011.


Irre ich mich oder war diese Rückblende die am besten animierte Stelle dieser Episode? O___o


Warum spielt Aichi Vivian? LOL!


Das Aichi auch unbedingt auf den vierten Damage gehen musste...
Das folgende musste so kommen...


Ihr wisst was nun kommt. Infinite Hell!
Ninja Master Neo hatte dies nur knapp überleben können. Wie wird es Aichi ergehen?


Aichi hat Plot Armor. Bei dem wird es irgendwie klappen.


Bei drei Damage und einen einkalkulierten Plot Armor-Damage Trigger geht das noch.


WTF? Kein Damage Trigger? Was los, Aichi?!


Quintett Wall!!!!


Kamui fällt das zweite Mal innerhalb weniger Episoden auf einen Quintett Wall rein.


Glaubt sonst noch jemand das die Quintett Walls nur "R" in der Booster sein werden?
Wäre doch möglich, da die Quintett Walls nur eine schwächere Version der Perfect Guards sind.


Double Crit!!! O__________O


22K VS 11K und noch eine Handkarte. Da hilft nur ein Wunder... oder...


Wie dreist Aichi den zweiten Quintett Wall auspackt. XD


Das Gelaber skippe ich lieber. Play the god damned card!!!


Glancelot-Zenith - weil es so einfach für bestimmte Units ist Crossrides zu erhalten.


War ja klar das Blaster Blade von oben kommen musste >_>


Es musste so kommen. Aichi hat den ersten Härtetest seit Monaten bestanden^^
Er ist auf jeden Fall bereit für die zukünftigen Aufgaben^^


Mann, dieser Anime wechselt die Endings genau so schnell wie als so mancher seine Freundin.


Middle School-Loli-Spinoff! Now!


In der nächsten Episode trifft Misaki auf Miwa, zum zweiten Mal seit dem High School Championsships. Miwa ist aber sehr viel stärker geworden.
Was setzt Misaki dagegen?


Cuties!!!! Darauf kann man sich freuen^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen